Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 37 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Specko unterwegs
Pedro

Antworten: 1.692
Hits: 198.419
19.06.2016 20:30 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von specko
Nur zur Info:

Der Windpark Jettingen Scheppach / Zusmarshausen ist seit Freitag letzter Woche fertig montiert - der ausführliche Bildbericht zu der Baustelle ist damit auch beendet.

Hier mal der direkte Link zum Bericht:

http://home.arcor.de/speckolores/Windpar...park_start.html


Servus Jürgen,
auch ich kann mich nur anschließen, war auch kurz mal vor Ort...Respekt wieviel Zeit Du Dir dafür genommen hast daumen der Bericht absolut top klatsch klatsch

Gruß Peter
Thema: Liebherr R950 SME
Pedro

Antworten: 15
Hits: 40.606
01.01.2016 13:54 Forum: Liebherr


Hab hier auch noch einen ausm Allgäu Zeigen
Thema: Specko unterwegs
Pedro

Antworten: 1.692
Hits: 198.419
15.02.2015 21:55 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von specko
Sattelkipper von Erdle Transporte - ist das ein Dreiseiten-Kipper ??? ahnung


Servus Jürgen,
jawohl, war ein Dreiseitenkipper, er stammte von Reisch und wurde dann links mit einer sogenannten Kislinger-Bordmatik ausgestattet!
Da im Auftrag für die Fa. Creaton der Ton von den Abbaustätten in den Werken nur seitlich gekippt werden kann!
Seit einigen Jahren wurde der Sattel (wie auch die weiteren Liefer-Fahrzeuge von Erdle und Alois Killisperger) gegen einen Actros-Hängerzug mit Meiller-Bordmatik ersetzt :ben Mfg Peter
Thema: Menck M60 Die Sammlung
Pedro

Antworten: 381
Hits: 352.061
20.04.2014 15:02 Forum: Menck


Zitat:
Original von M60
Hallo zusammen,

das ist ein ehemaliger Bagger von Abbruch Schreiner Senior.
Als ich ihn von Löflath kaufen wollte, war er leider schon an einen Subunternehmer von Luff verkauft worden.
Um so mehr bin ich verwundert, dass er jetzt in Oberfranken aufgetaucht ist.

Gruß
Christian

Hallo winke
der Menck wie auch der Hyundai welcher auch auf der Baustelle eingesetzt war gehören der Fa. Bönsch (arbeitet mit Luff zusammen) rtfm
Thema: Liebherr R 946 Multi-User
Pedro

Antworten: 12
Hits: 17.034
26.12.2013 16:02 Forum: Liebherr


Mal einer aus dem Allgäu winke
Thema: Liebherr R 946
Pedro

Antworten: 90
Hits: 169.519
17.06.2012 17:27 Forum: Liebherr


Sein erster Einsatz zwinker
Thema: Liebherr R 946
Pedro

Antworten: 90
Hits: 169.519
17.06.2012 17:21 Forum: Liebherr


Servus,

gerade aus Colmar angekommen;
Thema: 6. Oldtimer Nutzfahrzeug-Treffen der Fa. Ebenhöh in Pliening 18.-20. Juni 2010
Pedro

Antworten: 37
Hits: 37.655
10.06.2012 19:56 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Servus,

es gibt eine Wiederholung dieses Events;

kommendes Wochende findet die Veranstaltung 2012 statt daumen
Details unter www.kieswerke-ebenhöh.de rtfm
Thema: Zweiwegebagger - Die Sammlung
Pedro

Antworten: 1.038
Hits: 762.537
28.08.2011 16:47 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von Simi
Liebherr 900 ZW von Xaver Pittrich, München
Gehört zu L. Weiss Gruppe


Servus,

seit wann gehört Pittrich zu Weiss ahnung ????
Thema: Lkw mit Baumaschinentransporten
Pedro

Antworten: 996
Hits: 946.625
15.06.2011 22:39 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
[i]Würde mich interessieren wem die LKWs jetzt gehören ahnung


Servus, die gehören mittlerweile zu; www.fried-sped.de und haben auch teilweise schon Zugmaschinen mit BC-Nummern.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 37 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH