Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 604 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Island
Stef

Antworten: 597
Hits: 267.706
23.08.2014 15:59 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Vielen Dank für den Reisebericht, ich habe ihn jeden Tag gespannt verfolgt daumen

Gruß
Stef
Thema: Mercedes-Benz SK Baufahrzeuge
Stef

Antworten: 2.009
Hits: 2.084.579
17.08.2014 19:56 Forum: Mercedes-Benz


Ich habe auch noch einen für die "Noch-Aktiv-Serie".
Aufgenommen im Mai 2013, aber auch dieses Jahr nooch gesehen.

Gruß
Stef
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Stef

Antworten: 3.228
Hits: 3.620.715
17.08.2014 19:42 Forum: Mercedes-Benz


@Der Freiburger

Nur mit einer Frage hat man doch nicht gleich etwas daran auszusetzen hmm

@unimogthorsten

Soweit ich weiß, ist die Maut und die Steuer in anderen Ländern der EU noch nicht an die Euro-Norm gebunden, sonst wären in jenen Ländern die ganzen Fahrzeuge nicht mehr im Einsatz. Diese Vorschriften sind innerhalb der EU wohl nur Empfehlungen an die Länder.
Ich hoffe, es gibt hier Leute, die sich besser damit auskennen ?! Würde gerne etwas mehr darüber erfahren.

Gruß
Stef
Thema: Mein 84er ÖAF 22.281 FVLT
Stef

Antworten: 36
Hits: 46.661
09.07.2014 14:31 Forum: M-A-N


Auch von mir Glückwunsch zum Restaurationsobjekt großes Grinsen

Ich freu mich auf die ersten Bilder im Ist-Zustand und auf den weiteren Verlauf. Schön, dass es immer mehr F8 in der Oldtimerszene werden.

Gutes Gelingen und viel Glück
Gruß
Stef
Thema: Beleger(s) MAN
Stef

Antworten: 5.043
Hits: 2.909.590
09.07.2014 14:26 Forum: M-A-N


Lieber zu spät als nie Pfeifen

Alles Gute zum Neuerwerb, jetzt hast du meine beiden Lieblingsbaureihen direkt nebeneinander stehen. Ich freue mich auf weitere Berichte und Bilder von den Beiden.
Weißt du, wie viele Kilometer der 331 jetzt also insgesamt durchgehalten hat ? Solche Daten finde ich immer ganz interessant ..

Viel Erfolg
Gruß
Stef
Thema: 6. Historisches Nutzfahrzeug Treffen in Uslar vom 29.Mai bis 01.Juni 2014
Stef

Antworten: 169
Hits: 98.798
15.06.2014 16:14 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Nochmal ein paar Fotos von der Rückkehr nach der Ausfahrt am Samstag
Thema: 6. Historisches Nutzfahrzeug Treffen in Uslar vom 29.Mai bis 01.Juni 2014
Stef

Antworten: 169
Hits: 98.798
11.06.2014 17:56 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo M232D16K,

Die Bilder dürfen maximal 293 KB groß sein. Als Format wähle ich immer 1024x575 (16:9).

Nun die ersten Bilder von der Ankunft der Lastwagen nach der Ausfahrt. Bei einem solchen Gedränge von Fotografen lassen sich dabei natürlich leider nicht immer perfekte Bilder machen nein

Gruß
Stef
Thema: 6. Historisches Nutzfahrzeug Treffen in Uslar vom 29.Mai bis 01.Juni 2014
Stef

Antworten: 169
Hits: 98.798
10.06.2014 20:02 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo Reinhard,

Ja auch den Henschel mit der Platznummer 101 habe ich fotografiert, auch wenn er (zumindest bei der Ankunft) meiner Kamera ein wenig aus dem Weg gegangen ist.

1) Heckansicht bei der Ankunft auf dem Platz
2) beim Einparken
3) auf dem nun vollgeparkten Pltz neben dem älteren Henschel-Kollegen

Gruß
Stef
Thema: 6. Historisches Nutzfahrzeug Treffen in Uslar vom 29.Mai bis 01.Juni 2014
Stef

Antworten: 169
Hits: 98.798
10.06.2014 16:45 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Das gute am fast leeren Platz ist, dass man viel Platz zum fotografieren der übrigen Lastwagen hat klatsch

Als nächstes kommen dann noch ein paar Bilder von der Ankunft der Anderen.

Gruß
Stef
Thema: 6. Historisches Nutzfahrzeug Treffen in Uslar vom 29.Mai bis 01.Juni 2014
Stef

Antworten: 169
Hits: 98.798
10.06.2014 01:38 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo Henning,

Schönes Bild von 2010, da war ich leider nicht auf dem Treffen. Ich kann aber nur 7 Henschel finden hmm

Im Gegensatz zum Rheinhard_KS habe ich nicht so schön detaillierte Detailaufnahmen gemacht, ich habe eher das Prinzip der Breitband-Fotografie bevorzugt großes Grinsen Am Samstag müsste ich eigentlich jeden LKW mindestens ein Mal erwischt haben, sogar den Henschel auf dem 2. letzten Bild, der sich unnötiger Weise ziemlich versteckte.

Wenn es gewünscht ist, kann ich also noch einige Bilder zeigen.

Hier also nochmal einige Fotos, die während der Ausfahrt auf dem Platz entstanden.

Gruß
Stef
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 604 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH