Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 15 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Baggerlöffel für Lehm-Klebrigen Aushub Bilder
papabär

Antworten: 6
Hits: 693
19.01.2017 16:24 Forum: Off Topic


Ein Beispiel:

http://www.bouwmachineforum.nl/forum/vie...28281&start=860
Thema: Schneeschild für ZL110B Zeppelin
papabär

Antworten: 10
Hits: 12.044
10.01.2017 19:13 Forum: Radlader allgemein


Wie bist du mit dem Samasz zufrieden?

Bodenanpassung und Federklappen gut?
Thema: Schneeschild für ZL110B Zeppelin
papabär

Antworten: 10
Hits: 12.044
09.01.2017 22:34 Forum: Radlader allgemein


Professionelle Anbieter:

- BEMA
- Tuchel
- Sobernheimer
- Adler

Für häufigeren Gebrauch und Unebenheiten oder Straßendeckel empfiehlt sich ein Höhenausgleich sowie Federklappen

Wir selbst haben ein BEMA 1100 mit 3m Breite an einem Atlas 80. Sind zufrieden.

Preisliche Orientierung Neugerät:

2,5m breit mit Hydr. Schwenkung, Federklappen und Höhenausgleich - ca. 3000 bis 4000 netto

Beispiel 3m Adler gebraucht:


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...ber=1&fnai=next
Thema: Ziemann...
papabär

Antworten: 5.063
Hits: 1.488.008
16.03.2014 20:13 Forum: Off Topic


Böfi ist zur Zeit bei Dresden / Pirna mit ca. 10 Einheiten unterwegs.
Thema: Mobilbagger TW110 auf Tandem Dreiseitenkipper
papabär

Antworten: 21
Hits: 26.993
16.08.2013 10:01 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo, wir hatten schon ähnliche Überlegungen. Nur ist es ja so dass TW 85 und 110 ca. 2,50m breit sind und Brückeninnenbreite nur 2,42m. Es sei denn ihr habt ne Sonderkonstruktion.

Grüße Papabär
Thema: Ohne Worte!!!!
papabär

Antworten: 6.447
Hits: 846.710
01.03.2010 15:12 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Olibaer132
In Friedrichshafen bie der Neuen Messe habe ich mal einem SATTELZUGfahrer ( Russisches Kennzeichen ) zugeschaut der auf einer geraden, dreispurigen Strasse rückwärts fahren wollte und dazu aber tatsächlich auch alle drei Spuren gebraucht hat..... Abgelehnt
Das hätte meine Oma wahrscheinlich noch besser hingekriegt nein
Auf der Autobahn geradeaus fahren kann jeder......


Die Frage ist ob das deine Oma auch mit 3 oder 4 Promille hinbekommen hätte!! Zeigen Zeigen

gruß papabär winke
Thema: Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz
papabär

Antworten: 55
Hits: 26.862
29.07.2009 21:56 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo erst mal, winke

die Aussage das es keine Ausnahmen gibt kann ich nicht so bejahen, denn wo wären wir wennn dies der Fall wäre. Sicher nicht in Deutschland. tock

Ich habe mich bei meiner Fahrschule und dem zuständigen TÜV der Weiterbildungen anbietet erkundigt. Beide haben die Aussage getroffen, das für Berufe wo das LKW-fahren nur Mittel zum Zweck ist diese Regelungen nicht gelten sollen.
Ich kann euch den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr wiedergeben, aber vom Sinn her ist es wahrscheinlich im Wesentlichen getroffen.
Genauer bedeutet dies z.B. das ein Galabauer diese Weiterbildungen nicht braucht, da das LKW-fahren nicht seine hauptsächliche Leistung darstellt, sondern das Anlegen von Gärten usw.. Dies gilt auch für andere Berufe.

Kann jemand mir zustimmen, oder hats sich da schon wieder was geändert?,
da ich diese Informationen mir letztes Jahr im Frühjahr eingeholt habe!!

MfG papabär daumen
Thema: PC 340 mit PC340
papabär

Antworten: 1.316
Hits: 744.900
10.07.2009 00:38 Forum: Komatsu


Spitzen Bilder und sauberste Arbeit!! freu daumen

aber wann gehts denn weiter mit aktuellen Bildern? hmm

(Der Suchtfaktor steigt von Tag zu Tag) gröhl

MfG papabär
Thema: Kaiser Schreitmobilbagger (Die Sammlung)
papabär

Antworten: 341
Hits: 445.457
27.11.2008 14:37 Forum: Bagger allgemein


steht dran, auf dem einen Bild, klar und deutlich: cross daumen rtfm daumen
Thema: Kobelco SK 235 SR
papabär

Antworten: 31
Hits: 37.050
19.12.2007 16:46 Forum: Bagger allgemein


Hier auch einer:
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 15 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH