Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MAN -Sondermodelle
0815gerl

Antworten: 1.536
Hits: 1.555.393
Toni Maurer 24.06.2014 13:55 Forum: M-A-N


Danke für die Links, aber die kannte ich schon.
Was mich interessiert, wie die LKWs zugelassen sind. Ein Lkw mit Sattelplatte wird doch anders eingestuft wie ein Lkw ohne Ladefläche (max halbe Breite), welche doch die Agrar LKWs von Maurer sind. Die haben doch den Vorteil als Zugmaschine eingestuft zu werden, damit das Wochenendfahrverbot, Lenkzeitbeschränkung und Fahrverbote wegfällt (wie bei den LKWs der Schausteller).
Lg
Thema: MAN -Sondermodelle
0815gerl

Antworten: 1.536
Hits: 1.555.393
23.06.2014 23:09 Forum: M-A-N


Hy, danke für die Fotos. Möchte gerne wissen, ob der auch agrartechnisch (z.B.: Zapfwelle, Anhängung, Hydraulik) ausgestattet ist, oder eben nur Ackerreifen bekommen hat. Gibt es schon Bilder im Einsatz bzw. wer ist sie Kundschaft? Rechtlich gesehen ist das ein normaler Sattelschlepper oder doch nicht?
Optisch find ich den Truck einfach Klasse? klatsch
Lg
Thema: MAN -Sondermodelle
0815gerl

Antworten: 1.536
Hits: 1.555.393
Toni Maurer 23.06.2014 20:07 Forum: M-A-N


Hy, hat vl wer Fotos bzw. Infos zu dem neuen (roten) Agrar Truck, der bei den MAN trucknology days war.
LG
Thema: Vorlaufachse bei 6x2 SZM lenkbar ja/nein
0815gerl

Antworten: 27
Hits: 18.119
26.07.2013 11:53 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hy,
das Thema interessiert mich auch sehr.
Habe mal im Internet ein bisschen gestöbert und etwas zum Thema gefunden.

http://youtu.be/4jFtTgXZZvk

Also es ist keine Seltenheit. Ich habe irgendwo gelesen, dass in England der 6-Achsen Betreib gefördert wird, ob das stimmt weiß ich nicht (Schonung der Straßen).
Aber diese Spedition fährt fast ausschließlich so.
Bezüglich zGG habe ich keine genaue Angabe gefunden (einige sagen 38 und andere 40 Tonnen).

LG
Gerl
Thema: Holztransportfahrzeuge
0815gerl

Antworten: 2.866
Hits: 2.758.856
07.07.2013 16:36 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Bitte unbedingt mehr, interessanter Aufbau bzw. Hänger.
LG
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH