Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 43 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Die Rückkehr meines alten Freundes
Falk Padberg

Antworten: 77
Hits: 75.026
15.04.2018 16:41 Forum: Mercedes-Benz


"Der hat den gleichen Erstbesitzer wie das Auto." klatsch Stück für Stück kaufst Du Dir die ganze alte Firma wieder zusammen. Und: absolut authentisch, wenn sich Laster und Container aus dem ersten Leben bereits kennen - finde ich klasse!
Thema: Beleger(s) MAN
Falk Padberg

Antworten: 5.043
Hits: 2.909.617
06.06.2017 00:24 Forum: M-A-N


... gute Entscheidung lieber Carsten - gefällt mir!!! klatsch klatsch
Thema: Beleger(s) MAN
Falk Padberg

Antworten: 5.043
Hits: 2.909.617
30.03.2017 01:08 Forum: M-A-N


Manny's Worten kann ich mich nur anschließen. Außerdem sieht es immer bärenstark aus, wenn zwei oder mehrere Fahrzeuge aus dem gleichen Stall mit gleichem Look nebeneinanderstehen. Habe da noch die Bilder vom 372 (damals noch mit schwarzem Grill) neben Klöppi's blauer Flotte vor Augen - einfach herrlich! Jetzt mit dem roten Grill passen die beiden Unterflur so schön zusammen und repräsentieren trotzdem verschiedene Epochen. Wäre echt schade... hmm
Gruß vom Falk, - der natürlich schon nachvollziehen kann, daß die Unterhaltung gleich zweier oder später dreier solcher Boliden im Maßstab 1:1 nicht nur finanziell eine Herausforderung ist. Trotzdem, ein besseres Zuhause für den 372 kann ich mir auch nicht vorstellen!
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Falk Padberg

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.525
16.11.2016 00:56 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Jang,

...ich drücke natürlich mit. Alles Gute und viel Kraft wünscht Dir

Falk winke
Thema: Ohne Worte!!!!
Falk Padberg

Antworten: 6.447
Hits: 846.634
04.08.2016 00:39 Forum: Off Topic


... die haben bestimmt den übernächsten Montag gemeint...

hmm

und: sonst trinkt er eigentlich überhaupt keinen Alkohol wenn er unterwegs ist ... Augen
Thema: Ohne Worte!!!!
Falk Padberg

Antworten: 6.447
Hits: 846.634
...gerade gelesen... 03.08.2016 22:43 Forum: Off Topic


http://rheinhessen-news.de/2016/08/03/a6...-sein-gefaehrt/
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Falk Padberg

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.525
07.07.2016 23:14 Forum: Mercedes-Benz


... schön zu hören großes Grinsen aumen , aber ein komisches Gefühl bleibt erstmal doch - oder? Weiterhin alles Gute! freu
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Falk Padberg

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.525
16.06.2016 19:59 Forum: Mercedes-Benz


... das ist ja wenigstens eine positive Tendenz. Ich drücke Dir aber vorsorglich mal weiterhin die Daumen...

winke

Gruß vom Falk
Thema: Beleger(s) MAN
Falk Padberg

Antworten: 5.043
Hits: 2.909.617
03.06.2016 14:43 Forum: M-A-N


... ach Harald, damals jedenfalls standen sie am Wochenende einträchtig nebeneinander auf dem Speditionshof, zusammen mit den letzten Büssing und einem grünen 111er Scania - der war allerdings der Außenseiter :hihi

Aber mir ging es hier eher um die zeitgenössische Farbkombi ...

Gruß vom Falk
Thema: Beleger(s) MAN
Falk Padberg

Antworten: 5.043
Hits: 2.909.617
03.06.2016 00:38 Forum: M-A-N


... da musste ich doch nochmal in meinen "Jugenderinnerungen" kramen. mit diesem NG 1628 durfte ich Mitte der 80er mal mit auf Tour gehen. Noch immer unvergessen - hab' das Rasseln der Maschine noch immer im Ohr. Würden farblich gut zusammen passen die beiden...
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 43 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH