Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 254 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Scania R & S Next-Gen (ab 2016)
FH500

Antworten: 3.075
Hits: 2.178.089
28.09.2020 14:48 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von Actros3257
Laut Mail von Scania gibt es einen 530, 590, 660
Und einen 770 als V8


mit 3700 NM Drehmoment Augen
Thema: SCANIA Baufahrzeuge XT / G, P, R, S (neu)
FH500

Antworten: 343
Hits: 365.896
26.08.2020 20:05 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von Cheffkoch
Scania R550 der Firma Schrefler


R650 zwinker
Thema: MAN TGX 2020
FH500

Antworten: 928
Hits: 670.697
26.07.2020 12:24 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von manny33604
Gestern in München daumen


Da bin ich auf die Rolfes Optik gespannt. daumen
Thema: 3,5Tonnen...
FH500

Antworten: 11
Hits: 923
20.11.2018 20:26 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von buerger_x
Danke für die Antworten

Da ich für meine Firma demnächst einen Anhänger für Arbeitsbühnen usw anschaffen möchte und unsere Traffic und Vito die nicht ziehen können muss halt ein kräftigeres Fahrzeug her...

Was ist mit t6 Sprinter usw habt ihr da Erfahrungen?

Würde mich über Antworten freuen


Ist beim T6 nur mit einem Umbau möglich soviel ich weiß. Außerdem war es bei den Vorgängern so, dass diese meines Erachtens nicht dafür geeignet waren um schwerere Lasten zu ziehen. Die Antriebe waren nicht das wahre. Den Sprinter bekommt man meines Wissens nach ab Werk mit 3,5to Anhängelast, allerdings Sonderausstattung und eventuell auch nur den stärkeren Motoren vorbehalten.
Thema: 3,5Tonnen...
FH500

Antworten: 11
Hits: 923
20.11.2018 10:57 Forum: Off Topic


Nicht jeder ML hat von Werk aus 3,5to Anhängelast soviel ich weiß. Luftfederung ist auch im Touareg erhältlich, meiner Meinung nach aber nicht unbedingt ein muss. Bezüglich Touareg als Zugfahrzeug kann ich Macmoter nur zustimmen, hatte selbst bis vor kurzem einen. Verarbeitungsmäßig ist er meiner Meinung nach nicht ganz vorne mit dabei. Auch Audi Q7, VW Amarok V6 haben 3500kg Anhängelast gebremst. Kommt halt drauf an was für ein Baujahr du ins Auge gefasst hast. Der Touareg hat schon seit Anfang an 3,5to Anhängelast.
Thema: Scania Longliner der Serie 164 und R
FH500

Antworten: 130
Hits: 245.746
12.07.2018 10:23 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von M232D16K
Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von AlexK
Vorher -Nachher: einmal Interlaken 2017, dann wieder getroffen am Nürburgring 2018:


Sicher?!

Das wäre ja ein gewaltiger Aufwand für einen Umbau wo man sich streiten könnte ob er hinterher besser oder schlechter aussieht hmm



Ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß es die gleichen Fahrzeuge sind.

Der Weiße ist doch ein komplett anderer Aufbau:
Bullfänger, Lampenbügel & Lampen, Lowbar, Heckleuchtenträger und die einmaligen Alufelgen wären gegen Stahlfelgen ersetzt worden!?!

Aber: war der Triple X nicht einmal mit Holländischer Zulassung unterwegs?

Gruß Björn


Ja, beide Bilder zeigen dasselbe Fahrzeug. Das erste Foto zeigt noch das ursprüngliche Aussehen, Erstbesitzer war meines Wissens nach Michel Kramer aus Holland. LF Handel & Transport hat das Fahrzeug dann über einen Gebrauchtwagen Händler erworben, wenn ich mich richtig erinnere. Basis ist ein Scania R730 V8 aus dem Jahr 2011, der Umbau (Kabinenverlängerung um 60cm) wurde dann bei van Winkoop realisiert. Angeblich soll der ursprüngliche Zustand dazu geführt haben das Fahrzeug neu umzubauen.
Thema: MAN TGA Baufahrzeuge
FH500

Antworten: 1.461
Hits: 1.376.863
28.02.2018 15:14 Forum: M-A-N


Hallo Bert!
Gab es für den TGA einen Ersatz beim Eisenhuber?
Thema: Volvo FM (2002-2013)
FH500

Antworten: 389
Hits: 369.082
28.02.2018 15:11 Forum: Volvo


Hallo Maximilian!
Sehr schöner Einstand. Die Kombination ist aber sehr selten. Volvo FM mit Hochdach Kabine als zweiachsiger Krankipper. Welche Arbeiten habt ihr denn ausgeführt mit dem LKW und was fährst du aktuell?
Thema: LKW´s der Baywa,Lagerhaus(Österreich) und Raiffeisen
FH500

Antworten: 48
Hits: 51.864
23.02.2018 00:47 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Starliner
Lagerhaus Rohrbach - für´s Mühlviertel darf´s schon ein 540er sein daumen


Da fallen teilweise große Unterschiede auf, auch die Aufbauten sind oft sehr unterschiedlich. In Wels gibt es zb. einen FH16 Kran - Plateau mit 550 PS, der läuft als 3+3 Achs Zug, ein paar Posts vorher gibt es ein Bild davon. Der Vorgänger von diesem FH16 war ein F16 der letzten Generation. Auch MAN D38, Scania V8 und MAN TGS sowie Volvo FM sind im Fuhrpark vorhanden. Aufbauten kommen oft von Schwarzmüller und Riedler. hmm
Thema: Lugmair (Österreich)
FH500

Antworten: 61
Hits: 56.863
21.12.2017 10:38 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Pappas so viel ich weiß.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 254 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH