Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 660 Treffern Seiten (66): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Chauffeur

Antworten: 3.369
Hits: 4.906.744
12.04.2024 12:20 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Klaus, schön mal wieder was von Dir zu lesen und tolle Bilder zu sehen.

Herzliche Grüße, Thomas zwinker
Thema: Auf Achse Filmtrucks
Chauffeur

Antworten: 530
Hits: 652.057
29.03.2024 14:20 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Stephan, der Motor wurde in den letzten Jahren nur mit Wasser gefahren und da wir jetzt schon sehen, wie zugesetzt die Kanäle sind, ist mir ehrlich gesagt das Risiko zu groß, das wir alles fertig machen und das mir dann unter Last nach 3 Monaten der Motor hochgeht.
Thema: Transit (West) Berlin
Chauffeur

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.150
29.03.2024 10:42 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Christian, ich finde auch, das diese schwarz/weiß Bilder irgendwie etwas morbides an sich haben. Trotzdem toll was es für Klasse-Bilder in diesem Thread von allen gibt, vor allem weil ich früher immerzu die Mauer geschaut habe und mich gefragt habe, was und wie es wohl dahinter zugeht. prost
Thema: Auf Achse Filmtrucks
Chauffeur

Antworten: 530
Hits: 652.057
29.03.2024 10:37 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ich habe noch ein stimmungsvolles Bild aus Chile bekommen, letzte Woche aufgenommen, passt zum Thema.
Thema: Auf Achse Filmtrucks
Chauffeur

Antworten: 530
Hits: 652.057
28.03.2024 22:35 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Noch ein paar Bilder daumen
Thema: Auf Achse Filmtrucks
Chauffeur

Antworten: 530
Hits: 652.057
28.03.2024 22:34 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Guten Abend, ich möchte Euch gern zu Ostern ein paar Bilder ins Nest legen jo

Wir haben angefangen, einige Kleinigkeiten zu reparieren um das Chassis rollfähig zu machen und haben begonnen, den LKW zu zerlegen. Nachdem wir den Motor ausgebaut auf dem Prüfstand hatten, haben wir einen leichten Kolbenkipper auf dem sechsten Zylinder festgestellt und den Motor zerlegt. Ergebnis ist, das wir den Rumpfmotor tauschen müssen aber sehr selbst, die Bilder sprechen für sich. Frohe Ostern prost
Thema: Restauration einer FAUN HZ 32.25/40
Chauffeur

Antworten: 72
Hits: 77.290
27.03.2024 22:52 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hallo Michael, weiterhin viel Erfolg. zwinker daumen
Thema: Mein neuer Foden S104T - 4450
Chauffeur

Antworten: 183
Hits: 66.460
27.03.2024 22:06 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo Marc klatsch
Thema: Transit (West) Berlin
Chauffeur

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.150
22.03.2024 11:27 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Moin Totty, der hat schon EU-Kennzeichen. zwinker
Thema: Mein neuer Foden S104T - 4450
Chauffeur

Antworten: 183
Hits: 66.460
11.03.2024 22:42 Forum: Weitere LKW Hersteller


Zitat:
Original von rip
Hallo zusammen,

kleines Update.....die Stabis sind wieder montiert, der Fahrzeugrahmen ist an einer Stelle wieder mit frischer Farbe ausgebessert worden. Alle Schmierstellen sind einmal abgeschmiert. Am Wochenende nochmal die Flüssigkeiten kontrollieren und dann mal eine kleine Runde drehen und schauen, ob alles funktioniert nach der Standzeit.
Und dann kann es am 23.03. losgehen zu einer Tagestour nach Holland mit anderen Oldtimern.

Falls Interesse besteht, halte ich euch auf dem Laufenden.......


Hallo Marc, definitiv daumen klatsch
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 660 Treffern Seiten (66): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH