Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.298 Treffern Seiten (130): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Japanische Lkw in Mendig?
AdBlue

Antworten: 2
Hits: 2.663
29.10.2022 20:47 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Ich habe eine Zeit lang auf dem Flughafen in Mendig geladen. Bei der Firma Herter Verpackungen

Von daher weiß ich, dass dort Testfahrten von Fahrzeugherstellern gemacht werden. Oft haben nebenan die Fahrzeuge gebrummt und sind mit hohen Geschwindigkeiten irgendwelche Tests auf dem alten Flugfeld gefahren während ich bzw mein LKW dort geladen wurden.

Habe Steel Buddies nicht gesehen, aber ich denke mir, dass dort halt der japanische Hersteller Testfahrten durch geführt hat. Warum auch immer...
Vielleicht sind das auch Testfahrten von Knorr oder Wabco, die halt bei japanischen LKW getestet werden. Oder irgendwas anderes an Fahrzeugzulieferern.
Thema: MAN TGX 2020
AdBlue

Antworten: 928
Hits: 670.649
02.08.2020 23:08 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Cooper
Und den hast es schon erwischt. nein

MAN TGX 18.510

Gruß der Jan


Oha.
Ich befürchte das ist der, in dem ich am 30.06 noch Probe gesessen habe.
Thema: Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
AdBlue

Antworten: 978
Hits: 591.480
16.06.2020 11:29 Forum: M-A-N


Huhu,
Bist mir eben auf der A6 zwischen Ebermannsdorf und Ursensollen entgegen gekommen.
War schön dich mal wieder zu sehen,hier bist du ja auch nicht mehr so aktiv.
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
AdBlue

Antworten: 5.137
Hits: 2.118.318
25.03.2020 23:03 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Tja...

Jetzt wo die Kabotage ausgesetzt ist und abertausende Litauische LKW mit ukrainischen, weißrussischen, usbekischen, georgischen, Aserbaidschanischen Fahren hier ganz legal fahren dürfen, wird das auch nicht einfach mit einem neuen Job zur jetzigen Zeit.

Können Hegelmann, Girteka und auch all die anderen aus (Süd) - Osteuropa doch jetzt ganz legal tun, was sie eh die ganze Zeit schon tun.


Die Supermarktketten und deren Unternehmer suchen derzeit wohl händeringend. Da kann man sich dann mit Rollis, Leergut und beschissenen Rampen rumärgern.
Thema: MAN TGX Euro 6 (2013-2020)
AdBlue

Antworten: 2.816
Hits: 1.903.502
01.03.2020 21:11 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Cooper
MAN TGX 18.480

Gruß der Jan


Der Lampenbügel...... nein
Thema: MAN TGX 2020
AdBlue

Antworten: 928
Hits: 670.649
11.02.2020 21:52 Forum: M-A-N


Gibt es den auch mit manueller Handschaltung?
Thema: Scania R & S Next-Gen (ab 2016)
AdBlue

Antworten: 3.075
Hits: 2.178.001
30.01.2020 19:23 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von phil83
Zitat:
Original von Bert Specht
winke


Dierks aus Rietberg. daumen



So ein schönes Auto, extra mit lackierter Sonnenblende, GUS-Leuchten und dann die Fernscheinwerfer im Kühlergrill und im Hochdach weg gelassen/gespart. Furchtbar. Abgelehnt

Oder soll da noch ein Lampenbügel nachgerüstet werden...
Thema: Autotransporter
AdBlue

Antworten: 4.387
Hits: 2.656.940
30.12.2019 23:27 Forum: LKW und ihre Aufbauten


winke
Thema: Lkw aus Polen
AdBlue

Antworten: 1.039
Hits: 1.020.763
30.12.2019 23:26 Forum: Lastwagen aus aller Welt


MAR-POL aus dem schönen Wladyslawowo an der Ostsee
Thema: LKW aus Italien
AdBlue

Antworten: 964
Hits: 701.814
30.12.2019 23:19 Forum: Lastwagen aus aller Welt


winke
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.298 Treffern Seiten (130): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH