Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 534 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lkw aus Norwegen
SigivonHofmeister

Antworten: 714
Hits: 537.690
10.09.2021 21:29 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von ADK 125
Fotos sind aus Alesund und Trondheim.
Der Gelenkbus ist 24 m lang!


Solche Busse fahren auch in meiner Heimatstadt Linz an der Donau rum. Die sind cool. Schauen aus wie die Straßenbahnen.
Thema: Lkw aus Norwegen
SigivonHofmeister

Antworten: 714
Hits: 537.690
10.09.2021 21:29 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von ADK 125
Fotos sind aus Alesund und Trondheim.
Der Gelenkbus ist 24 m lang!


Solche Busse fahren auch in meiner Heimatstadt Linz an der Donau rum. Die sind cool. Schauen aus wie die Straßenbahnen.
Thema: 4. Oberland Trucker Treffen am 07. und 08.09.2019 in Bad Tölz
SigivonHofmeister

Antworten: 65
Hits: 54.624
22.08.2021 11:40 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Boah, der Kipper von Kofler sieht verdammt cool aus. Schon allein wegen der 2 altbekannten "Supertypen", die an den Seiten und vorne überm Kühlergrill verewigt sind.
Thema: Nottelmann Transporte, Albersdorf
SigivonHofmeister

Antworten: 9
Hits: 24.197
18.08.2021 09:06 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Das ist vermutlich eh der, den der Daniel Schewe zuletzt gehabt hat. In einer Folge in der Sendung gabs dann auch das bittere Ende nach einem Unfall mit einem unbeleuchteten PKW, der mitten auf der linken Spur auf der Autobahn gestanden ist. Es hat nach einem Totalschaden ausgesehen.
Thema: Lettner Trans OÖ
SigivonHofmeister

Antworten: 81
Hits: 80.402
18.08.2021 08:47 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Das frage ich mich auch. Kann aber sein, daß es sich nicht mehr rentiert, das Unikat zu halten.

Oder die Ära der Longliner ist vorbei.
Thema: LKW aus Serbien
SigivonHofmeister

Antworten: 72
Hits: 70.549
14.08.2021 15:23 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Oh, einen ausgemusterter Auflieger von Angermayr seh ich da oder ein Sub mit Zugmaschine, der bei ihm fährt und seinen Auflieger zieht. .
Thema: Der klassische Lastzug
SigivonHofmeister

Antworten: 2.579
Hits: 2.270.831
09.08.2021 10:57 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von Hans2651
DAF XF 105.460 aus Griechenland



Der ist vermutlich noch frisch aus Deutschland gekauft, er hat noch keine Werbung von einem griechischen Händler auf der Plane. Auf dem Hochdach ist noch der deutsche Firmenname zu lesen. Den Namen konnte ich nicht entziffern, aber "Spedition" war zu lesen.

Und auf der Plane ist noch das Logo der Stahlbaufirma zu sehen, für die er vorher gefahren ist.

Bin gespannt, ob der später wieder verändert und nach "typisch griechischer Art" auftaucht.. Augenzwinkern
Thema: Prangl Schwertransporte
SigivonHofmeister

Antworten: 158
Hits: 173.555
07.08.2021 00:25 Forum: Schwerlastfirmen


Ahja, von der Bergung der Murtalbahn hab ich gelesen. Dachte eh, wie die das mit dem Autokran machen wollen, da gibts ja keine Straße. Doch die Lösung liegt beim "Buddy"..
Thema: Lastwagen aus Finnland
SigivonHofmeister

Antworten: 945
Hits: 728.811
25.07.2021 09:59 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Aaaaaalter Verwalter! Das isn Geschoß. Bin gespannt, wie der den Kreisverkehr meistert. Oder haben die da oben großere Radien ? Genauso ist es bei den Kreuzungen. Da muß er ja weit ausscheren.
Thema: Steyr Baureihe 91
SigivonHofmeister

Antworten: 2.306
Hits: 1.527.042
22.07.2021 08:32 Forum: Steyr


Vielleicht ist das ein Ex-Armeefahrzeug aus der Schweiz. Die Kabine deutet es drauf hin. Das Dach ist auf beiden Seiten schräg, wegen der engen Tunnel und die Frontscheibe ist zweigeteilt.

Bei dem Riesenabstand zwischen Fahrerkabine und Pritsche dürfte mal ein größerer Kran dranmontiert gewesen sein. Und gefühlt brauchst bei dem eine kleine Leiter beim Einsteigen, wegen der großen Räder. 😁
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 534 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH