Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 26 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Atlas Ladekrane
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 3.852
Atlas Ladekrane 07.02.2021 20:56 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Hallo Zusammen,

hat hier jemand erfahrung mit den aktuellen Atlas Ladekranen?
Wir sind dabei 2 neue Fahrzeuge zu beschaffen und haben jetzt von einem Aufbauer ein Angebot für einen Atlas Ladekran erhalten. Es geht um einen Atlas
332.3 oder 380.3. Ich habe bisher nur erfahrung mit Palfinger und Fassi.

MfG
Dennis
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Headmaster

Antworten: 3.231
Hits: 3.632.553
13.07.2020 19:52 Forum: Mercedes-Benz


HI! Ja da gehe ich Stark von aus, zumindest dem Dachspoiler nach ist das ein Ehemaliges auto der Firma Roth die fertigen Heizöltanks usw. und haben normalerweise Planenzüge zum Transport der waren.

MfG
Dennis
Thema: Heckladen Umbau
Headmaster

Antworten: 7
Hits: 6.025
06.07.2020 20:48 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


HI!
Ich kenne das bis jetzt auch überwiegend von Abroll Mulden, da gibt es das bei diversen Herstellern. Musst mal dort auf die Suche gehen! Der Kipper hat ja wahrscheinlich eine Automatisch öffnende Heckklappe oder?

MfG
Dennis
Thema: Ohne Worte!!!!
Headmaster

Antworten: 6.450
Hits: 847.090
28.05.2019 21:11 Forum: Off Topic


Busfahrer lässt Schüler stehen
Thema: Welchen Abrollkipper bis 7,5to. könnt ihr empfehlen !?
Headmaster

Antworten: 16
Hits: 916
27.07.2015 14:12 Forum: Off Topic


Hi!

Guck mal Hier: http://www.gotzen-anhaenger.de/index.php?id=50

MfG
Dennis
Thema: Worauf hat Wer eigentlich den ZWEIER gemacht?
Headmaster

Antworten: 89
Hits: 5.484
02.03.2015 21:43 Forum: Off Topic


Hi! Ich habe meinen CE 2009 ind der Deula Freising auf nem Actros 1836 Mp2 mit 2 Achs Hänger und Teligent Schaltung gemacht.
Gekostet hat der Spass knapp 3200€ inklusive der Übernachtung wenn ich mich recht errinere!

MfG
Dennis
Thema: Roadliner auf 24t Bagger
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 2.161
Roadliner auf 24t Bagger 10.06.2014 20:02 Forum: Bagger allgemein


Hi! Ich wollte mal hören ob hier jemand erfahrung mit Roadliner Ketten auf Bagger in der 24t Klasse hat?
Es geht um die Haltbarkeit bzw Empfehlungen für den Neukauf!
Bisher waren Bridgestone Verbaut und diese haben jetzt ca 3000h gehalten.
Es Handelt sich um einen Komatsu Pc 228 der Im Garten und Landschaftsbau bzw. Tiefbau eingesetzt wird!

MfG
Dennis
Thema: HILFE! Restauration Drehleiter Magirus Bj. 1938
Headmaster

Antworten: 122
Hits: 99.997
06.05.2014 21:10 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Na da geht es doch vorran freu
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Headmaster

Antworten: 2.399
Hits: 2.582.552
18.04.2013 22:20 Forum: Mercedes-Benz


Hallo! wenn ich ds richtig in erinnerung habe war der 2 Achser ein Atego nur mit neuem Grill!

MfG
Dennis
Thema: Volvo FH Euro VI (2013-2021)
Headmaster

Antworten: 4.004
Hits: 2.545.868
17.02.2013 18:33 Forum: Volvo


Hi! Habe auch mal drinne gesessen, allerdings von da keine Bilder gemacht wall Sah aber von der verarbeitung und den Materialien gut verarbeitet aus! Gefahren habe ich ihn leider nicht! Ich hoffe aber das ich vielleicht demnächst auch mal zum fahren komme!

MfG
Dennis
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 26 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH