Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 224 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lkw's aus Österreich
Martin89

Antworten: 6.407
Hits: 2.298.191
06.01.2016 22:43 Forum: Lastwagen aus aller Welt




















Thema: Lkw's aus Österreich
Martin89

Antworten: 6.407
Hits: 2.298.191
06.01.2016 22:32 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ich habe noch ein paar Fotos vom Trucktreffen am Faakersee 2007 gefunden.
Dadurch das alle ein österreichisches Kennzeichen haben dachte ich mir es passt hier herein.
Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit sehr schönen LKWs.
Viele davon gibt es heute leider nicht mehr. nein

Habe damals leider größtenteils nur SCANIAs fotografiert. wall



















Thema: Ranner Transporte GmbH Villach
Martin89

Antworten: 253
Hits: 146.447
06.01.2016 21:56 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von stef001
Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Neuen (und natürlich auch mit allen anderen aus eurem Fuhrpark zwinker )
Generell sehr schöne Autos die ihr da in teilweise interessanten Konfigurationen habt, eben maßgeschneidert für eure Einsätze.
Wobei mir zur Zeit der FH500 und der TGX mit niedrigem Haus am besten gefallen, wohl auch weil man sie vermutlich selten so sieht daumen daumen


Danke, freut mich daumen
Also in unserer Gegend fahren schon einige MAN TGA /TGX XL bzw Volvo FH mit Flachdach herum.
Vermehrt als Kippsattelzüge aber auch mit Betonmischersattel hab ich schon ein paar gesehen.

Eine Firma in der Nähe hat sogar schon einen TGX D38 18.560 XL als Kippsattelzugmaschine. Augen



Zum Foto von oben: Es handelt sich nicht um einen Büssing sondern um einen Gräf und Stift.

Hoffe Ihr hattet schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Martin
Thema: Ranner Transporte GmbH Villach
Martin89

Antworten: 253
Hits: 146.447
21.12.2015 12:57 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


So kurz vor Weihnachten noch etwas " nostalgisches"
Büssing Holzlastwagen .
Fotografiert zwischen 1943 und 1945.

Thema: Ranner Transporte GmbH Villach
Martin89

Antworten: 253
Hits: 146.447
19.12.2015 12:21 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Servus, danke freut mich. daumen
Ja finde ich auch in Ordnung mit dem 26002er.
Der hat 3600 Radstand.
Thema: Ranner Transporte GmbH Villach
Martin89

Antworten: 253
Hits: 146.447
19.12.2015 11:51 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Ralf S.
Der Volvo gefällt. daumen
Wurde das Lämpchen der Begrenzungsleuchte auf der Beifahrterseite auch noch getauscht vor dem "Winterschlaf"? gröhl Pfeifen Pfeifen


Freilich wurde es getauscht.
Auch die 3Led's auf der Sonnenblende funktionieren wieder jo prost
Thema: Ranner Transporte GmbH Villach
Martin89

Antworten: 253
Hits: 146.447
19.12.2015 11:01 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Da sich die Saison schön langsam dem Ende zu bewegt und die ersten LKW schon eingewintert werden ein paar Fotos vom gestrigen Waschtag großes Grinsen















Thema: Ranner Transporte GmbH Villach
Martin89

Antworten: 253
Hits: 146.447
19.12.2015 10:43 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


So gestern am Nachmittag war es soweit. Pünktlich zur Weihnachtsfeier war ich den neuen Lkw beim Aufbauer holen.
Mit den 16.000kg Leergewicht ist sichs nicht ausgegangen aber ich finde 16.250 für dieses Fahrzeug auch in Ordnung.









Gruß Martin
Thema: Lkw's aus Österreich
Martin89

Antworten: 6.407
Hits: 2.298.191
08.12.2015 12:33 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ich sehe fast Täglich Lkws von Migolog, aber den hab ich auch noche nie gesehen.
Die restlichen Lkws (Renault und Volvo) sind ja schlicht weiß. mit Firmenlogo.
Den Chrom Volvo beim Treffen in Ebensee hab ich auch gesehen.
Villeicht gibts ja eine limitierte Serie von denen in Österreich ?
Thema: Ranner Transporte GmbH Villach
Martin89

Antworten: 253
Hits: 146.447
06.12.2015 19:18 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Otto,

Wenn die ganzen Kettengehänge,Gurte,Hebebänder,Greifer,Rotator,Schachtgehänge,Konusheber usw. dabei sind geht sichs sicher nicht aus.
Wenn ich das genaue Gewicht habe lass ich es euch wissen.

Gruß Martin
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 224 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH