Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 164 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Uhl Schwertransporte
subi

Antworten: 49
Hits: 87.052
18.10.2011 23:54 Forum: Schwerlastfirmen


Scania Update daumen

über den Sommer wurde der Fuhrpark mal wieder erweitert:

1. neuer R620 mit 4 Achs Telesattel von Faymonville
2. zwei neue R500 mit Innenlader

und Unterstützung gibt es momentan von zwei Mietfahrzeugen prost
Thema: Uhl Schwertransporte
subi

Antworten: 49
Hits: 87.052
31.03.2011 14:46 Forum: Schwerlastfirmen


Nach einer halben Ewigkeit auch hier mal wieder was neues daumen

Zunächst, der neue Internetauftritt ist fertig!

www.uhl-schwertransporte.de

Wir versuchen die Homepage immer auf dem aktuellen Stand zu halten.
Gerade bei dem Teil "Aktuell" wird es ständig die Neuigkeiten geben...Hier sind auch bereits ein paar Projekte aus dem letzten Jahr zu finden!

In diesem Sinne, viel Spaß beim stöpern zwinker




So, zurück zu den Bildern...es gibt ja auch was neues im Fuhrpark!

1. DAF XF 105.510 3 Achser mit 5Achs Faymonville Auflieger
2. Der 2655 ist jetzt auch fertig beschriftet
In den nächsten Wochen kommt dann wieder mal was neues in den Fuhrpark... daumen
Thema: Fahrzeuge der Feuerwehr
subi

Antworten: 2.261
Hits: 1.693.037
25.04.2010 00:44 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Hier auch mal "unsere" Neuanschaffungen aus 2009...

1. StLF 20/25
(kann mit mit einem TLF 16/25 vergleichen...Hessen hat halt gemeint, man müsste es mal umbennen in Staffel-Löschfahrzeug...hat aber trotzdem ne Gruppe drauf und 3000l Wasser Augen rollen )

2. MTF auf Opel Vivaro
Thema: Userbilder - Bilder der Forumbenutzer
subi

Antworten: 1.606
Hits: 235.387
13.03.2010 20:00 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von LKW-Stefan
Zitat:
Original von subi
naja, gut...
...hier mal eins wo ich auch mal was "schaff" Augen rollen


du hast es geschafft dass die Karre kaputt ist? gröhl Zeigen


pssst....net so laut großes Grinsen

naja, bis jetzt halten die Bremsen.....bis jetzt... Pfeifen gröhl
Thema: Userbilder - Bilder der Forumbenutzer
subi

Antworten: 1.606
Hits: 235.387
13.03.2010 09:05 Forum: Off Topic


@und (Stefan): du warst ma jung??? Augen unglaublich lach


musste ja feststelle, dass ich mich hier auch eeewig nicht mehr gezeigt hab großes Grinsen

naja, gut...
...hier mal eins wo ich auch mal was "schaff" Augen rollen
Thema: Uhl Schwertransporte
subi

Antworten: 49
Hits: 87.052
15.01.2010 22:38 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von schwerlast-ben
Hallo Kevin,
von welchem Hersteller ist der 3achs Dolly?

Gruß Benny


Hi Benny,

wie der Markus (und der Alex, eine Seite weiter vorne) schon richtig beschrieben haben, der Dolly ist von NBT Roadrunner / Zwalve.

Hab hier auch nochmal 2 Bilder. Einmal 2009 frisch aus dem Werk und einmal beladen mit einem Brückenträger.
Thema: Uhl Schwertransporte
subi

Antworten: 49
Hits: 87.052
15.01.2010 12:09 Forum: Schwerlastfirmen


Hab Anfang der Woche die "Abteilung Holz" mal bei der täglichen Arbeit besucht großes Grinsen

Außerdem hat sich im Fuhrpark im Dezember nochmal was getan...einer der alten Daf XF wurde durch einen neuen DAF 105.460 ersetzt daumen Fahrzeug mit Vollausstattung. Sogut wie alles, was das (Fahrer-)Herz begehrt

1. 1846 Actros3 bei seinem ersten Winterschlaf lach

2. Anfahrt vom Langholzzug zur Ladestelle
3. fertig beladen, wieder auf dem Weg richtung Asphalt
4. das ganze nochmal in groß

5. der neue, hier mit "seinem" Semi
6. und noch einmal im Einsatz mit einem Innenlader
Thema: Uhl Schwertransporte
subi

Antworten: 49
Hits: 87.052
19.12.2009 17:27 Forum: Schwerlastfirmen


Sooo,

habe mal wieder von einem Arbeitskollega Bilder bekommen....diesmal 2 Fahrzeuge die eine Fahrzeugwaage in die Schweiz gebracht haben (je 3,40m Breite, 40to Gewicht) daumen

1. 3+4 Semi-Tieflader bei der Entladung
2. der Berg ruft großes Grinsen
3. 3+5 Semi-Tieflader in der Warteposition
4. Auf dem Weg zurück Richtung Germany
5. Anderes Fahrzeug, diesmal bei Karlsruhe - wieder mit einer Waage

und noch 2 Pics von mir:
Vor 2 Wochen wurde am Wochenende über die A1 bei Osnabrück eine neue Brücke gelegt. Gesamt 14 Brückenträger; 30m Länge und 70to Gewicht.

6+7. 2 Fahrzeuge am Sonntag beim Warten auf die Polizeibegleitung

kleines Video von der Abfahrt: Augen rollen Video
Thema: Uhl Schwertransporte
subi

Antworten: 49
Hits: 87.052
08.11.2009 18:02 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von scaniav8fan

Auf den Fotos sehe ich genau diesen Typ, es sollte ein Doll N4S-0 sein. Hat jemand Fotos von dem UHL Nachläufer, oder kann uns welche machen, ganz besonders der Drehkranz und das Chassi interessieren uns.


Hab eben mal meine Bilder durchforstet und noch ein paar vom einen Nachläufer gefunden. zwinker

Ich schau mal, dass ich noch ein paar Detailfotos zusammen bekomme daumen

vllt. hilft euch das Thema hier ja auch schon mal weiter Klick Klack

1. der 2 Achs Dolly zusammen mit dem Nachläufer
2. das ganze mal von hinten
3. der Nachläufer von vorne
4. Schemel vom Nachläufer, leider etwas verdeckt vom Schlauchpaket
5. Schemel vom Dolly
Thema: Uhl Schwertransporte
subi

Antworten: 49
Hits: 87.052
Teil 3 07.11.2009 23:32 Forum: Schwerlastfirmen


....uuund jetzt die letzten großes Grinsen

Vor ein paar Wochen wurden mal wieder einige Brückenträger transportiert. Diesmal mit bis zu 45to nicht besonders schwer (daher wurde auch nur mit 3+4 und 3+5 gefahren), dafür musste am Ziel 5 km Rückwärts mit allen Fahrzeugen bis an den Kran gefahrn werden. Die Strecke ging quer durch ein paar kleine "Orte" mitten in der Pfalz lol

Leider hab ich vom größten Teil des Rückwärts fahren keine Bilder (da dunkel und ich hatte meistens besseres zu tun als zu knippsen großes Grinsen )

1. 3+4 Semi: Zwangspause auf der Raststätte wegen der Sperrzeit
2. 3+5 Semi: ebenso wärend der Sperrzeit
3. Entladung der Träger am nächsten Morgen durch die Fa. Schuch
4. Das letzte Stück das bei Tageslicht rückwärts gefahren wurde
5. 3+4 Nachläufer, nach der Entladung
6. die ersten 2 Fahrzeuge abfahrbereit auf der gesperrten Bundesstraße
7. Träger Nummer 3 unterwegs Richtung Kran

Hoffe mal die Bilder gefallen prost
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 164 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH