Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 61 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Siloabsetzer / Siloabroller
dr martin

Antworten: 84
Hits: 95.329
14.12.2018 14:14 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Hier mal wieder zwei Bilder von aktuellen Fahrzeugen! Die Bilder sind im vergangenen Sommer/Herbst entstanden klatsch
Thema: H. Herr Aushub & Transport
dr martin

Antworten: 171
Hits: 138.336
09.12.2018 11:16 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Sehr schöne Bilder zeigst du hier immer und immer wieder freu Gerne mehr davon!

Der neue 4-Achser und der Tieflader sehen echt toll aus.
Thema: Nüssli AG Agasul - Kranarbeiten, Transporte und Carreisen
dr martin

Antworten: 157
Hits: 95.872
10.11.2018 11:52 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Sehr interessantes neues Thema und eine interessante Firma mit einem erstklassigen Fuhrpark!!

Über weitere Bilder und Infos von euren Einsätzen würde ich mich sehr freuen freu
Thema: Betonmischer
dr martin

Antworten: 1.572
Hits: 1.403.002
03.10.2018 10:09 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Wen es interessiert... hier der Link zum Zeitungsbericht dazu:
https://www.zvw.de/inhalt.weissach-im-ta...4d0cfbb08f.html

Der Kerl hat echt mehr Glück als Verstand gehabt... die Jungs sind den ganzen Morgen schon relativ zügig durch die Gegend gefahren. Haben das beim Fest-Aufbau keine 50m entfernt ja leider beinahe live mitbekommen.
Thema: Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers
dr martin

Antworten: 1.023
Hits: 405.492
27.09.2018 11:08 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Moin Elmar,

hat mich sehr gefreut, dich und deinen LKW vergangene Woche in Freudenstadt mal live, wenn auch nur im Vorbeifahren, gesehen zu haben freu
Du bist grad schräg über die große Kreuzung rüber mit sämtlichen Blinklichtern an, ich bin gradaus weiter mit einem blauen 4-Achs MAN mit Baumit-Gipsersilo drauf daumen

Hast ein echt tolles Fahrzeug, super klatsch
Thema: Holztransportfahrzeuge
dr martin

Antworten: 2.866
Hits: 2.758.863
30.03.2018 13:37 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ja genau!! Ich kenne diesen Heller (blaue LKWs) relativ gut. War mir nur nicht sicher, ob es da einen Zusammenhang gibt. Vielen Dank für die Aufklärung smile

Wo kommst du denn her, wenn du dich hier so gut auskennst?
Thema: Holztransportfahrzeuge
dr martin

Antworten: 2.866
Hits: 2.758.863
27.03.2018 12:55 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Wunderschöne alte Bilder lieferst du da Markus! freu

Du schreibst, dass die Holzhandlung Heller aus Backnang stammt und nun Geschichte sei....
in Auenwald gibt es noch einen selbstständigen Heller, der unter anderem einen SK und 2 NGs hat und auch Holz fährt! Die Achskonfigurationen sehen denen sogar relativ ähnlich.... kannst du da etwas Licht ins dunkel bringen?
Thema: Siloabsetzer / Siloabroller
dr martin

Antworten: 84
Hits: 95.329
24.02.2018 11:05 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Und wieder mal ein Bild vom Übele, dieses mal mit Hänger! klatsch

Thema: Siloabsetzer / Siloabroller
dr martin

Antworten: 84
Hits: 95.329
17.02.2018 14:01 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung klatsch

Übele ist hauptsächlich in Baden-Württemberg unterwegs! Moderner und top gepflegter Fuhrpark jo

Thema: H. Herr Aushub & Transport
dr martin

Antworten: 171
Hits: 138.336
19.01.2018 11:03 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Endlich kommen wieder Bilder!! Bitte in Zukunft wieder mehr von euch, interessante Firma und abwechslungsreicher Thread klatsch
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 61 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH