Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 180 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kein Kippertreffen 2022 Geilenkirchen
Sandmann91

Antworten: 18
Hits: 11.553
08.04.2022 18:55 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Moin

Blöde Frage aber ist dies Wochenende ein Kippertreffen, weil mir heute Mittag auf der A3 in Fahrtrichtung Köln die Flotte von Suden in begleitung von einem NG und einem Baubullen entgegen kam verwirrt
Thema: LAMBERS Spelle Schüttgutlogistik
Sandmann91

Antworten: 163
Hits: 80.909
22.12.2020 22:01 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Emma En
In Haren wurde die Spedition Nowak von Lambers übernommen . Nowak selber hatte zu seinerzeit Scania Im Fuhrpark !!
Bin dort mal zu Nowak -Zeiten vor Ort gewesen ,seit der Übernahme durch Lambers aber noch nicht !!

Wünsch noch einen schönen Abend !!


Auf dem Nowak Platz ist jetzt die Firma Wiltfang Transporte aus Großefehn.

Lambers ist dort letztes Jahr abgezogen.

Von Nowak müssten noch auch noch Mulden(aber in Lambers farben) bei Lambers laufen.
Thema: zeitgenössische LKW - Aufkleber, Wimpel, Zubehör bis Anfang der 90er
Sandmann91

Antworten: 281
Hits: 258.204
11.12.2020 17:54 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von manny33604

Ich auch!

Kann mich noch an eine Wimpelkette mit SK F90 Volvo Scania Renault erinnern
-Die hätte ich gerne für den V10... zwinker


Die hatte/hab ich noch vor ein paar jahren bei uns im Keller gesehn.
Aber ob die noch da ist ahnung
Thema: MAN TGS Baufahrzeuge (alt)
Sandmann91

Antworten: 2.402
Hits: 2.501.098
22.09.2020 17:35 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von manny33604
daumen

Top!

Mit was seltenem kann ich auch dienen...

41.510 -einer von 20 wie man hört...


Die hätten eigentlich auch schon seit monaten da sein sollen.
Aber da ist ja was dazwischen gekommen Pfeifen
Thema: MAN TGX 2020
Sandmann91

Antworten: 928
Hits: 671.916
18.07.2020 23:13 Forum: M-A-N


Ich war heute bei unserer MAN Werkstatt zur vorführung des neuen TGX.

Und muss sagen das MAN da echt ein geiles Auto gebaut hat, gefällt mir sehr gut von innen.

Und ob das nun die gleiche Bodengruppe oder Rückwand ist das ist doch nun scheiß egal.

Wozu unnötig Geld aus dem Fenster werfen und das neubauen um da an ner unnötigen Stelle ne neue Form zu haben. ahnung
Thema: MAN TGX 2020
Sandmann91

Antworten: 928
Hits: 671.916
15.07.2020 03:45 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von manny33604
Hier noch Bilder von Samstag...


War das öffentlich bei Schevel?
Thema: Ohne Worte!!!!
Sandmann91

Antworten: 6.448
Hits: 846.824
24.05.2020 11:25 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von SirDigger
Schlachtabfälle und Fette in einer offenen Mulde transportiert,Vollbremsung= BAB A7 10 Stunden gesperrt


Ist letzte Woche auf der A1 auch passiert nur mit Fischresten Pfeifen
Thema: MAN TGX 2020
Sandmann91

Antworten: 928
Hits: 671.916
10.02.2020 21:59 Forum: M-A-N


Der Rohbau ist der alte.

Find ich aber Super an der Kabine an sich hab ich nichts auszusetzen.

Schöner "flacher" einstieg über die drei stufen.

Macht sich gut im Bauverkehr

Nur die Schalterlösung find ich nicht so schön.

Mal schauen wie ich mir da die Schalter setzen würde damit man da vernüftig mitarbeiten kann. ahnung

Sprich Rundumleuchte, Nebenantrieb, Liftachse, Fertigerbremse und Aufliegeranhebung.
Thema: MAN TGX 2020
Sandmann91

Antworten: 928
Hits: 671.916
02.02.2020 13:04 Forum: M-A-N


Die Leselampe gab es dort schon ab 2018 Augenzwinkern
Thema: MAN TGX 2020
Sandmann91

Antworten: 928
Hits: 671.916
RE: Countdown zum 10.2. 02.02.2020 11:44 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von richie523
Für den Fall, dass jemand die offizielle "Countdown-Seite" noch nicht kennt: https://www.truck.man.eu/mantg

Im dort durchlaufenden Video sieht man schon mal die neue Stoßstange mit den aus dem Bus bekannten Scheinwerfern und drei Lamellen dazwischen.

Edit: Nachtrag, hier sieht man was vom neuen Innenraum (z.B. Fernbedienung hinten an der Rückwand und "Ausziehgriff" (?) vorne am Bett: https://www.truck.man.eu/new_master/man/...height_1350.jpg

Richard


Vieleicht kann man ja endlich die Standheizung vom Bett aus bedienen großes Grinsen
Neue Sitze gibt es scheinbar auch.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 180 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH