Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 467 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Pelorix

Antworten: 763
Hits: 636.720
17.06.2020 17:47 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Gemeinde winke

Ich war dieses Jahr mit meinem LKW auf der Retro in Stuttgart, und habe viele Stunden an Stand verbracht. Von Holger Hahn, der mehr oder weniger offiziell die NVG vertreten hat, wurde ich als Mitglied geworben. Ich habe den Antrag ausgefüllt, obwohl ich bereits von den Querelen wusste.
Nun sind mehrere Monate vergangen, die NVG wurde an meinen Mitgliedsantrag erinnert, aber es passiert nichts unglücklich Wie auch, die Verantwortlichen sind entweder weg oder beschäftigt...

Der „Zweite“ bestellt einen Notvorstand per Gericht und bringt einen ihm passenden Kandidaten in Stellung. Andere intervenieren und bringen einen anderen Kandidaten ins Spiel - der auch noch bestellt wird. Das wird ihnen nun zum Vorwurf gemacht, obwohl der „Zweite“ ja nix anderes gemacht hat nein
Nun verweigert man scheinbar die Zusammenarbeit und stellt dann den „Ersten“ schlecht dar, weil man mit Drohungen keinen Verein führt - wie soll er denn sonst, wenn überall nur blockiert wird hmm

Für mich ist klar, dass mein Antrag wohl nicht mehr bearbeitet wird. Ist auch nicht schlimm, da will man eh nicht mehr Mitglied werden. Ein hier schon mehrfach geforderter Neustart kann nur mit einem neuen Vorstand gelingen - und nicht, indem man „Alten“ irgendwelche Vasallen an die Seite wählt. Ich wünsche dem Verein viel Glück daumen
Thema: Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
Pelorix

Antworten: 2.177
Hits: 2.458.883
13.04.2020 18:30 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Das ist ein DAF, vermutlich 2800er Augenzwinkern
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Pelorix

Antworten: 8.841
Hits: 10.150.806
15.03.2020 11:26 Forum: M-A-N


Huhu großes Grinsen

@Tomasz: Das hättest Du ruhig fragen können, ich freue mich immer über Interesse an dem Fahrzeug freu

@ Andi: Das ist einer, der gerne mal so alt werden würde, wie DU aussiehst.... gröhl
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Pelorix

Antworten: 8.841
Hits: 10.150.806
14.03.2020 15:35 Forum: M-A-N


Hallo Zusammen großes Grinsen
das stimmt, das Auto gehört mir und ich bin sogar auf dem ersten Foto verewigt geschockt
Bericht zur Restaurierung steht auch komplett hier im Forum Augenzwinkern
Thema: BLACK FOREST RUN 2018 !!!
Pelorix

Antworten: 31
Hits: 14.756
06.05.2018 09:52 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo winke

War ein tolles Wochenende mit netten Leuten! Alles Bestens organisiert und völlig entspannt. Danke an die Orga und an Bernd für seine unermüdliche Knipserei daumen
Da kommen bestimmt noch massig schöne Impressionen großes Grinsen großes Grinsen

Nächstes Jahr ist mal eingeplant freu
Thema: Ladekräne
Pelorix

Antworten: 388
Hits: 429.240
20.03.2018 16:18 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Actros 2553 mit Palfinger 18502 SH und Baustoffpritsche.
Noch jungfräulich und unbenutzt kurz vor der Indienststellung Augenzwinkern
Thema: Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020)
Pelorix

Antworten: 4.871
Hits: 4.267.651
20.03.2018 16:12 Forum: Mercedes-Benz


Actros 2553 mit Palfinger 18502 SH
Thema: MAN F2000 - Die Sammlung
Pelorix

Antworten: 3.093
Hits: 2.650.700
01.11.2017 17:51 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von richie523
Zitat:
Original von AlexK
F2000 noch im Einsatz, fotografiert an einem Septembertag 2017 in Berg, wobei der Dreiachser ja nicht mehr "professionell" unterwegs ist.


Liegt das nur am Bild oder hat der Helmut da fleißig poliert? Auf älteren Bildern sieht das rot doch recht ausgeblichen aus, vor allem auf den Türen:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...2563#post892563
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...2252#post912252

Richard


War der 414er nicht auch beim Tangermann zum Aufbereiten?
Thema: Mein MAN 19.361 FLS
Pelorix

Antworten: 796
Hits: 598.354
31.10.2017 09:12 Forum: M-A-N


Ja Holger, bin ich daumen
Leider ohne das hübsche blaue Anhängsel hinten dran unglücklich

Nun mache ich bis zum nächsten Besuch meine „Hausaufgaben“ (Luft, Elektrik).....

Danke für die netten Stunden und die schöne Monolex freu
Thema: Der Sinn der Vorstellung.......
Pelorix

Antworten: 16
Hits: 961
29.08.2017 18:56 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Freizeit-Trucker
Danke Euch beiden daumen

Das ging jetzt aber fix.

Wie weit bist Du denn von mir weg, Peter?

Gruß
Ralf


Wohne in Leonberg und der MAN steht in Heimsheim Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 467 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH