Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 52 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
schwerlastemst

Antworten: 1.408
Hits: 989.805
28.06.2023 17:44 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo Peter, vielen Dank für Deine letzte Bilderreihe. Bei den alten Iveco / Magirus hast Du ja tief im Archiv gegraben. die beiden Bilder der No. 44 sind klar. Die anderen Bilder zeigen fast alle "nur" die Beifahrerseite. Hättest Du vielleicht auch die Fahrerseiten / Flottennummern dazu ? Dann hätte mein bescheidenes Archiv wieder schöne Zuwächse. Vielen Dank und viele Grüße Ulrich
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
schwerlastemst

Antworten: 1.408
Hits: 989.805
06.05.2023 17:38 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo Tim, vielen Dank für die beiden Bilder. Hast Du evtl. auch ein Bild der Fahrerseite ?
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
schwerlastemst

Antworten: 1.408
Hits: 989.805
20.02.2023 10:30 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo Jurij, vielen Dank. Das hilft mir weiter.
Nochmals: tolle Reportage und super Bilder - vielen Dank
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
schwerlastemst

Antworten: 1.408
Hits: 989.805
19.02.2023 14:25 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo Jurij, ganz herzlichen Dank für die tolle ausführliche Reportage und für Deinen Einsatz.
Hast Du auch ein Bild des Waggons oder eine Teilaufnahme, aus der die Waggonnummer klar zu ersehen oder hast Du Dir die vielleicht notiert?? Es war doch wieder ein 32-achs Wagoon oder ?
Vielen Dank für eine Nachricht. Viele Grüße
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
schwerlastemst

Antworten: 1.408
Hits: 989.805
05.02.2023 18:35 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo Peter, Deine Schatzkiste ist ja für Aussenstehende unergründlich. Habe irgendwo gelesen, dass Felbermayr insgesamt 3 DAF Zugmaschinen bei dem Deal übernommen hat. Hast Du vielleicht auch noch Bilder der anderen beiden gleich aussehenden DAF mit sichtbaren Flottennummer und Kennzeichen? Vielen Dank - schönen Abend - Ulrich
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
schwerlastemst

Antworten: 1.408
Hits: 989.805
16.12.2022 09:48 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo Peter, vielen Dank für die Bilder - einige waren mir schon von Charles bekannt - aber habe dank Deines Eintrags ( mal wieder ) neue Bilder entdeckt. Wünsche allerseit schöne Feiertage und ein guten Rutsch.
Thema: Schenker
schwerlastemst

Antworten: 401
Hits: 373.964
02.10.2022 10:31 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von steyr57
Was ausgefallenes Schenker Wien

Hallo Peter, vielen Dank für das Bild. Der hatte auch mal bessere Zeiten.
Thema: Die alten aus Hannover
schwerlastemst

Antworten: 5.216
Hits: 1.814.951
23.07.2021 11:19 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von trilex
Hallo Ulrich ,

dann könnte es Lappi gewesen sein , dunkle Haare , klein trifft zu .

Das war ein ruhiger, total entspannter Typ .

Latschi gibt es leider nicht mehr , die anderen beiden , keine Ahnung

Schön das diese tollen Erinnerungen hier immer erwachen .

Schenker war damals und ist auch heute noch Messe Spediteur .

Walterstein ist eine sehr alte Hannoversche Spedition und war
auch Messe Spediteur .

Einfach mal Walterstein Spedition eingeben , ist eine tolle Seite .


Hallo Lothar, vielen Dank für die Infos.
In den frühen 70ern war Hapke neben Schenker in dem Gebäude am Messebahnhof. Ich selbst stamme aus Hagen und habe zwischen 1971 und 1975 im Messebüro von Schenker während der Frühjahrs- und Werkzeugmaschinenmessen als "Aushilfe" neben mehreren anderen Schenker Kollegen aus z.B. Aachen, Köln, Freiburg, London, Paris und/oder Mailand im Bereich Import. und Re-Exportabwicklungen gearbeitet. Zusammen mit der Stamm-Mannschaft war das immer eine tolle Truppe. Es sind und bleiben schöne Erinnerungen. Viele Grüße Ulrich
Thema: Die alten aus Hannover
schwerlastemst

Antworten: 5.216
Hits: 1.814.951
22.07.2021 19:19 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Lothar, vielen Dank für die Details - auch zu den Namen. Gibt die drei noch ? Müßten so um die 70/75 heute sein. Also Latschi war es nicht, der ist zumindest lt. Bild ziemlich groß gewachsen. Ganz hinten in meiner Kiste der Erinnerungen sagt mir jeman: es könnte Lappi gewesen sein. Der gute Mann war damals relativ klein und hatte dunkle Haare. Mehr ist bei mir in dieser Hinsicht leider nicht mehr drin. Gruß Ulrich
Thema: Die alten aus Hannover
schwerlastemst

Antworten: 5.216
Hits: 1.814.951
22.07.2021 15:48 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Sigi, wir hatten u.a auch 2 österreichische 14m Hängerzüge und zwar 1 x Schachinger und 1 x Schenker im Convoi.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 52 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH