Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 5.760 Treffern Seiten (576): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mitsubishi FUSO
Starliner

Antworten: 241
Hits: 134.993
Heute, 10:14 Forum: Weitere LKW Hersteller


Ein älteres Modell als Tiertransporter
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Starliner

Antworten: 1.526
Hits: 1.462.901
Heute, 10:12 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von ottanta e novanta
In den letzten Jahren hat sich ja der Anteil der SZM mit einer Zulassung in AT wieder sehr stark erhöht... daumen


Interessant Walter. Woher stammt diese Information???
____________________________________________

Zur Abwechslung dieses mal lediglich 3 Achsen großes Grinsen
Thema: Lkw's aus Österreich
Starliner

Antworten: 6.442
Hits: 2.309.389
Heute, 08:57 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Unlängst sah ich diesen für sein Baujahr durchaus gut motorisierten Iveco von Geissler aus Zell a.d.P.
Thema: Volvo FH 16 750
Starliner

Antworten: 159
Hits: 163.967
Heute, 08:35 Forum: Volvo


Zitat:
Original von scania-manni
Zitat:
Original von ADK 125
.


Moin, hast Du noch mehr Fotos von dem Fahrerhaus- Umbau /Anbau auf der Beifahrerseite gemacht ? Der würde mich mal interessieren .
Danke und Schönen Sonntag !


Die Fahrzeuge werden so von der Fa. Eschlböck aus Prambachkirchen hergestellt und verkauft.

Auf der HP siehst du die diversen Modelle:
Biber-Trucks rtfm
Thema: LKW´s aus der Türkei
Starliner

Antworten: 1.632
Hits: 763.144
26.04.2024 09:04 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Renault von Alibey aus der Provinz Düzce
Thema: Fahrzeuge der Feuerwehr
Starliner

Antworten: 2.264
Hits: 1.699.469
26.04.2024 08:58 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Mercedes Sprinter, Kommando 2 der FF-Schärding
Thema: Schwertransport-Begleitfahrzeuge
Starliner

Antworten: 110
Hits: 217.060
26.04.2024 08:54 Forum: Schwerlast


King Heavy aus Ungarn
Thema: Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Starliner

Antworten: 5.289
Hits: 2.417.335
26.04.2024 08:50 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von vaudee
CVAG 201 C-NV 554 Neoplan N 4032/4 “Megashuttle” (2. Prototyp, Baujahr 1993) am 12.1.1994 an der Zentralhaltestelle in Chemnitz.
Kein Foto von vorn, vermutlich wegen Flucht des Fahrzeugs.
Zu erkennen ist, daß bei diesem Bus auch unten die Fenster bis hinten reichen. Auch die Sitzanordnung war dort anders, Foto davon ist noch irgendwo im Chaos versteckt.


@Volker

Danke für diese Bilder - sehr imposant der Neoplan daumen
_________________________________________________

Geradezu unscheinbar ist dieser Tourismo eines unbekannten ungarischen Unternehmens den ich vor fünf Jahren an einem kalten Jännermorgen aufnehmen konnte.
Thema: FERCAM Bozen (I)
Starliner

Antworten: 131
Hits: 144.800
26.04.2024 08:46 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ein weiterer Actros
Thema: Bohnet, 88457 Kirchdorf
Starliner

Antworten: 252
Hits: 178.561
26.04.2024 08:44 Forum: Schwerlastfirmen


Ein aktuelles Bild vom vergangenen Wochenende
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 5.760 Treffern Seiten (576): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH