Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 183 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Karl Bickel KG, Rheinau
Konvoi

Antworten: 224
Hits: 145.074
29.11.2022 23:29 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Günter

Genau wie DIR, hat auch mir das betreffende Hängerbild Eindruck gemacht - schöner Hänger (Proportionen) und von einem "Könner" eingeparkt.

Wunderschönes Bild, danke für's Einstellen Raimund freu

Gruess
Ernst
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Konvoi

Antworten: 4.125
Hits: 4.323.761
Wohlfühloase in der Vergangenheit 20.11.2022 23:23 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hej Mannä

Jetzt lässt IHR es aber gewaltig krachen mit "dänä heissä Öfä" tock - fühle mich wie in einer Vergangenheits-Oase klatsch freu

DANKE für's Einstellen prost

Gruess
Ernst
Thema: Der klassische Lastzug
Konvoi

Antworten: 2.591
Hits: 2.276.271
Einfach schön - aus dem echten Leben 14.11.2022 10:23 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo Rudi

Was für eine geballte Ladung Bilder DU gestern in all den verschiedenen Threads eingestellt hast - booaaahhhhh einfach wunderschön diese Vielfalt - ein grosses DANKESCHÖN - macht riesig Spass DEINE Arbeit zu betrachten. freu freu

Die Abbildung dieses DAF-HZ gefällt mir ganz besonders, da sie für mich einfach ein wunderbarer Augenblick aus "dem richtigen Leben" darstellt - schöööön. daumen klatsch

Rudi - ganz herzlichen Dank für DEINE vielen und interessanten Beiträge hier im Forum.

Gruess prost
Ernst
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Konvoi

Antworten: 4.125
Hits: 4.323.761
Einfach nur schön 23.10.2022 13:49 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Grüezi Wolfgang

Wunderschön DEIN Bild der Hedinger-Flotte - auch DEIN damaliger "Sturmdrang" hast DU treffend beschrieben - so war es damals oft anzutreffen und ich kann sogleich mitempfinden großes Grinsen .

Kann mich aus der damaligen Zeit noch sehr gut erinnern an die Chauffeuren-Unterhaltungen über alle die speziellen Vorzüge und Eigenheiten der verschiedenen Marken - dies konnte z.T. bis zum Streit führen - so stark waren die einzelnen Überzeugungen. cool

Danke für's Einstellen. klatsch

Gruess
Ernst
Thema: Mercedes-Benz SK Baufahrzeuge
Konvoi

Antworten: 2.009
Hits: 2.086.400
RE: Mercedes SK 2638 09.10.2022 11:30 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von BB-1300
Moin zusammen,

hier mal wieder paar Bilder von meinem SK . Jetzt im Einsatz.
Baustellenintern wurden Massen verfahren.
Ich habe auf der Vorderachse noch neue Reifen mit groben Profil montiert. Schon wahnsinn wie der durch den Matsch geht .
Bremse letzte Achse haben wir noch komplett inkl. Trommeln saniert.....

Gruss Bjoern.


Grüezi Bjoern

Ein wunderschönes Fahrzeug DEIN SK und vorallem - DU arbeitest damit, für mich entscheidend, denn es ist ein Nutzfahrzeug und keine reine Freizeit- und Nutzfahrzeugtreffen-"Präziose". daumen

Weiter so und trag Sorge zur Schönheit. klatsch

Gruess
Ernst
Thema: Interessante Links weder lustig noch traurig
Konvoi

Antworten: 539
Hits: 23.909
Orient-Feeling aufleben lassen 06.10.2022 09:18 Forum: Off Topic


Hallo Rainer

Schöner Video-Link den Du eingestellt hast - einfach ein wunderbares Gefühl was mich befällt, wenn ich wiedermal an diesen schönen Zeiten "schnuppern" darf.

Danke für's Einstellen freu klatsch

Gruess prost
Ernst
Thema: Iveco S-Way
Konvoi

Antworten: 716
Hits: 443.522
Italianita 22.09.2022 07:58 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo Hans

Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht aus Italien - mir gefällt der "Pedrinolla" besonders gut - überhaupt wissen die S-Way's zu gefallen. freu

Danke für's Einstellen klatsch

Gruess
Ernst
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Konvoi

Antworten: 8.841
Hits: 10.158.829
Bilder vom F 8 Blech 22.09.2022 07:45 Forum: M-A-N


Hallo Torsten

Eben grad Deine wunderschönen Bilder gesehen - das ist aber Handwerk erster Güte. Solche Arbeiten waren für mich schon immer Kunstwerke und ich zolle DIR meinen Respekt für diese Fähigkeiten. BRAVO klatsch

Danke für das Zeigen Deiner Bilder und Gratulation zum schönen Ergebnis.

Gruess
Ernst
Thema: Volvo F - Die Sammlung
Konvoi

Antworten: 3.191
Hits: 3.539.658
21.09.2022 00:10 Forum: Volvo


Hallo Bert

Perfekte Perspektive Deiner Bildaufnahme - der schöne Globi kommt ausgezeichnet zur Geltung freu klatsch

Danke für's einstellen daumen

Gruess
Ernst
Thema: Mercedes-Benz SK Baufahrzeuge
Konvoi

Antworten: 2.009
Hits: 2.086.400
Markus - Dein Postfach ist voll 18.09.2022 10:47 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Markus

Da Dein Postfach leider voll ist - mein Mitteilungsversuch auf diesem Wege. Augen rollen

Ganz herzlichen Dank für Deine vielen und wunderschönen Bilder welche Du in unserem schönen Hobby-Forum einstellst. - DANKE klatsch freu

Wäre es Dir möglich den Bildern einige Informationen (Aufnahmeort, -datum, Fahrzeugeinstzzwecke, Fahrzeughalter, Fahrzeuggeschichte usw. usw. usw. usw.) beizufügen - für mich würden Deine Beiträge dadurch massiv aufgewertet - wäre mega cool. - DANKE.

Gruess prost
Ernst
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 183 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH