Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 123 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lkw aus Polen
Felony

Antworten: 1.039
Hits: 1.021.355
19.07.2015 08:02 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Würde mich da AdBlue anschließen. Mit dem SSC und sogar Skylights hat man rundum ein gutes Nahverkehrs Fahrzeug mit dem man auch mal einige Nächte weg bleiben kann.

Mir gefällt er gut, wobei ich immer schon ein fable für weiße Fahrzeuge mit schwarzen Felgen hatte. Ist mir persönlich immer noch lieber als ne fahrende Leuchtreklame die alle paar Tage deswegen angehalten wird smile
Thema: Ohne Worte!!!!
Felony

Antworten: 6.448
Hits: 846.824
01.07.2015 22:46 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Schlabbergosch
Zitat:
Original von Felony
Wundert mich nicht der Artikel, besonders nicht von einer Rechtskonservativen Internet Seite. Scheint aber nicht zu stören.


Wen stört es die Wahrheit zu lesen. ahnung

Maximal die Girls , welche die Höschen mangels schlanken und ansehlichen Beinen nicht tragen können. zwinker

Ist das Blatt auch nicht in der Linken Richtung :https://jungefreiheit.de/kultur/gesellsc...rudert-zurueck/


Du bist bei den Schulen dabei und hast das beobachtet? Oder glaubst du dann doch eher einer Internetseite die mit der NPD liebäugelt und in Verbindung mit diversen anderen französischen und österreichischen Nationalsozialisten steht und diesen eine Plattform bietet, ihre Parolen breit zu treten? Aber überraschen tut mich das eigentlich nicht.
Thema: Ohne Worte!!!!
Felony

Antworten: 6.448
Hits: 846.824
01.07.2015 22:30 Forum: Off Topic


Wundert mich nicht der Artikel, besonders nicht von einer Rechtskonservativen Internet Seite. Scheint aber nicht zu stören.
Thema: Ohne Worte!!!!
Felony

Antworten: 6.448
Hits: 846.824
17.06.2015 17:21 Forum: Off Topic


Also nur damit ich das richtig verstehe. In ganz Deutschland hat die Post (auch über Medien) Streiks angekündigt. Und dann wundern sich die Menschen tatsächlich warum abgeschickte/bestellte Sachen nicht rechtzeitig ankommen? Als nächstes will man mir wohl noch erzählen ich könnte morgen, würde die Bahn streiken nicht mit meinem Zug fahren. Unverschämt wenn Leute für ihre Arbeit den gerechten Lohn erhalten möchten und es mittlerweile kein anderes Mittel als Streik bei diesen Leuten gibt.
Thema: Auflieger-Aufbau abbauen bei Jenty?
Felony

Antworten: 1
Hits: 3.143
25.05.2015 22:04 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo,

mit deiner ersten Vermutung liegst du richtig. Die Fahrer können den Aufbau selbst zerlegen und ihn bis zum einfachen Plateau abbauen. Das wird nur bei Transporten gemacht, die man a) ohne Plane durchführen kann und b) zu groß für den regulären Planenaufbau sind. Teilweise sieht man die Jenty Fahrzeuge komplett beplant, teilweise nur mit dem Gerüst des Aufbaus und dann eben auch komplett ohne Aufbau fahren. Das liegt wie gesagt an den jeweiligen Ladungen.

Die Auflieger die die Plane hinter der Stirnwand zusammengeschoben haben, sind mit speziellem Verdeck ausgerüstet. Das lässt sich von Ende des Aufliegers bis zur Stirnwand zusammen schieben. Damit schiebt man auch die gesamte Plane zusammen und kann dann den zusammengeschobenen Teil nach unten klappen, so das die direkt an der Stirnwand anliegt. Das spart einfach Platz. Solche Auflieger laufen auch beim GARTNER, der aber zusätzlich noch die Schrägladefunktion im Auflieger hat und damit Stahlplatten fährt. Gibts auch einige Bilder im Netz, auf denen sowohl das nackte Gerüst als auch die zusammengeschobene Plane zu sehen ist. Schwarzmüller und Hangler bauen unter anderem solche Auflieger, mit den jeweiligen Funktionen.

Die Auflieger die man leicht komplett zerlegen kann, erkennt man meist daran das sie außen noch die Bordwände unter der Plane haben. Das hat den Vorteil das man die Bordwände raus nehmen kann, an den Stellen an denen die Ladung zu breit wird und kann den Transport trotzdem unter der Plane durchführen, ohne die ab nehmen zu müssen.

Die abgebauten Teile bleiben tatsächlich aber an gewissen Standorten, an denen sie wieder abgeholt werden. Bei gegebener Möglichkeit nehmen die Fahrer die Teile auch mit. Ist aber selten der Fall, da der Platz einfach nicht gegeben ist.

Jenty hat auch Schwertransporter, die von 3 Achs Scania Zugmaschinen (R500) gezogen werden. Die ziehen 5 Achs Schwerlastauflieger. Genauen Hersteller kenne ich aber leider nicht. Glaube aber Noteboom.

Die Farbgebung bei Jenty hat den Hintergrund die beiden Standorte zu zeigen.

Grün = Weißrussland
Rot bzw seit kurzem auch türkis = Russland

Neben den von dir genannten marken Laufen auch Actros MP3 im Fuhrpark.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen
Thema: LKW aus Russland (RUS) und Weißrussland (BY)
Felony

Antworten: 306
Hits: 239.843
25.05.2015 09:28 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo,

der Renault gehört zu "Jenty" einer ziemlich großen Spedition, die auch einen Sitz in Russland hat. Der Fuhrpark aus BY besteht nur aus grünen Zugmaschinen, während der Fuhrpark in Russland aus roten Zugmaschinen besteht. Jenty führt fast nur Großraum und Schwertransporte durch. Sind in ganz Europa unterwegs smile
Thema: Ohne Worte!!!!
Felony

Antworten: 6.448
Hits: 846.824
23.05.2015 20:33 Forum: Off Topic


Das gleiche wäre wenn ich die Frage stelle, sehe ich EU Mitgliedsländer als Gast im "vereinten Europa" an, obwohl alle Grenzen offen sind? Früher war das ja auch mal anders, oder nicht? Ich wollte damit keinen exakten Vergleich anstellen, sondern ein ähnliches Bild veranschaulichen. Egal welchen Zeitraum man da nimmt. Ob das bis zurück ins Königreich geht, oder zu DDR/BRD Zeit oder zur heutigen Zeit. Die Veranschaulichung darüber ist die gleiche, Situationen waren es selbstverständlich andere, ohne Frage.

Und die Flüchtlinge werden nicht immer hier bleiben. Das ganze ist befristet. Diese Befristung übersteht kaum einer. In Deutschland gibt es zig wege diese Leute wieder in ihr Heimatland zu bekommen und das mit einem rechtlich vereinbaren Hintergrund. Dabei muss man nicht einmal auf die Befristung oder die Erfüllung bestimmter Vorgaben zugreifen.

Worum es mir hier geht, ist diese Aussage mit der offenen Tür. Sicher, jeder der will kann hier einen Antrag stellen. Dieser wird entweder sofort abgeschmettert. Oder bekommt eine Wartezeit und wird dann abgeschmettert, oder er wird ins "Programm" gesteckt, bleibt für bestimmte Zeit und wird dann abgeschoben. Die Leute die bleiben, stehen dann aber mit beiden Beinen fest im Leben, sprich: Job, Wohnung ect. Diese Leute abzuschieben wäre ja selbst aus staatlicher Sicht quatsch. Immerhin zahlen diese Leute ja auch wieder steuern. Oder anders gesagt, diese (deutlich wenigen Leute) erfüllen diese Vorgaben die nun mal streng gehalten sind und daher sehe ich auch persönlich kein Problem, wenn hier jemand eine Arbeit findet, eine Wohnung findet, eine Familie gründet oder was auch immer. Er hält sich ja, nachweislich an diese Vorgaben und Gesetze, wieder jeder von uns auch.
Thema: Ohne Worte!!!!
Felony

Antworten: 6.448
Hits: 846.824
23.05.2015 20:19 Forum: Off Topic


Nein das hat nichts mit gutgläubig oder sich von den Medien/der Öffentlichkeit blenden o.ä. zu tun. Jeder der sich mit der Materie beschäftigt, welchen Aufwand man durchgehen muss um überhaupt bei uns zu bleiben, wird das verstehen.

Hier geht es um die rechtliche Situation. Denn diese offene Tür, das jeder her kommen kann, jeder tun kann was er will, diese existiert nicht. Das ist ein fakt. Hier wird sehr wohl ordentlich aussortiert und wenn Leute hier bleiben dürfen, ist deren Zeit auch zu meist begrenzt, bzw müssen diese Leute bestimmte Bedingungen erfüllen um hier bleiben zu dürfen. Diese erfüllen viele sowieso nicht und werden wieder abgeschoben.

Ich denke jeder kennt den Behördenjungel bei uns im Land. Und dieser bleibt auch beim Thema Zuwanderung nicht einfacher gestrikt
Thema: Ohne Worte!!!!
Felony

Antworten: 6.448
Hits: 846.824
23.05.2015 20:12 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von thomas d
Zitat:
Original von HBA
Zitat:
Original von thomas d
Wir sind halt an dem Punkt, wenn du das sagst was der Menschenverstand einem vorgibt bekommst du einen Stempel aufgedrückt.


Gründe Deinen Menschenverstand vielleicht einfach mal auf Fakten, statt auf Bild-Zeitung, Deutsche Wirtschafts-Nachrichten und PEGIDA-Getrommel.
Dann drückt Dir niemand mehr einen Stempel auf und nimmt Dich eventuell sogar ernst.


Es hat bestimmt niemand etwas dagegen wenn man Menschen hilft denen schlecht geht , das gehört sich ganz einfach.
Diejenigen die durch die offene Türe kommen sind dann Gäste in Deutschland.
Ist es dann zu viel verlangt das man sich wie ein Gast benimmt ? Wer das nicht kann und das Gastrecht mißbraucht der soll wieder gehen ganz einfach.
Wer dafür ist das sie bleiben, soll sich einige holen , bei sich Zuhause einquartieren und durchfüttern. Mal sehen ob er dann immer noch der Meinung ist.




Und wenn sich nun jemand aus der ehemaligen DDR nicht an das "Gastrecht" (Was ein sinnfreier Ausdruck für diese Situation) hält? Wohin dann mit dem? Oder umgekehrt, sich ein "Wessi" im Osten nicht an das Gastrecht hält? Wohin dann mit dem? Schließlich waren, genau wie bei anderen Ländern, auch bei uns mal die Grenzen "Intern" zu und nun offen.

Im übrigen gibt es diese offene Türe nicht in Deutschland. Entweder man ist soweit informiert um sich dem Thema gegenüber bewusst zu äußern, oder man lässt es und setzt sich wieder mit der Bild an seinen Stammtisch und feiert seine eigentlich irrtümlichen Parolen.

Sollte es diese offene Türe aber doch geben, lasse ich mich gerne belehren mit einem kleinen Auszug in dem steht das in jeder der will hier her kommen darf und tun kann was immer er möchte. Ich warte gespannt smile
Thema: Menabetz
Felony

Antworten: 5
Hits: 4.799
15.05.2015 19:50 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Menath fährt mittlerweile ja auch wieder mit neueren Fahrzeugen durch die Gegend. Letztens ein Bild mit einem New Actros im Menath look + Aufschrift und standart Menath Kennzeichen gesehen. Bei denen scheints nun wieder normal weiter zu gehen.

Menabetz macht soweit ich weiß nur die geschlossenen Autotransporte, gibt ja auch noch Pol-Mat, die soweit ich das mitbekommen habe, nur Kühler fahren und auch zum Betz gehören (gleiche Schriftart, gleiche Fahrzeuge ect)
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 123 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH