Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 21 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: LKW aus Baden
Gerätewart

Antworten: 1.319
Hits: 691.520
Amsped 03.04.2022 17:28 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hatte Amsped nicht so um die 60 Autos?
August und Gottfried Meier waren doch auch irgendwie verwandt oder?
Thema: Beleger(s) MAN
Gerätewart

Antworten: 5.043
Hits: 2.909.732
26.01.2020 13:54 Forum: M-A-N


Was hast mit dem Guten Stück vor?
wird der auch restauriert und umlackiert?
Ich hoff wir werden von dem noch mehr sehen.
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Gerätewart

Antworten: 11.005
Hits: 6.655.608
17.12.2019 19:15 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ah ok.
Brauchst du dann keine Verbreiterungen?
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Gerätewart

Antworten: 11.005
Hits: 6.655.608
15.12.2019 13:25 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Schöner Tieflader, ist der 2,75m breit?
Was ist das über dem Kennzeichen?
Eigentlich schade das Goldhofer die billigsten PKW-Anhängerschlussleuchten verbaut...
Thema: Spedition Otto JUHL
Gerätewart

Antworten: 139
Hits: 89.817
23.01.2019 22:58 Forum: Schwerlastfirmen


Von den 464ern F2000 gab es doch drei oder? Hatten ein oder zwei von denen die Schubplatte an der Front?
Thema: Spedition Otto JUHL
Gerätewart

Antworten: 139
Hits: 89.817
20.05.2018 16:54 Forum: Schwerlastfirmen



Hallo,
anbei ein Bild vom 600er als er noch fast neu war.
Thema: Spedition Otto JUHL
Gerätewart

Antworten: 139
Hits: 89.817
25.02.2018 15:50 Forum: Schwerlastfirmen


Weiß jemand was aus dem Pulling Champion geworden ist? Ob er noch irgendwo im Einsatz ist oder hat sogar aktuelle Bilder?

Sie wurde damals als weisses Messemodell gekauft und dann umlackiert.
Es kamen noch drei 33.464 Sattelzugmaschinen ohne Wandler aber mit Zweischeibenkupplung dazu, mindestens eine hatte vorne eine Platte zum schieben.
Thema: Programm für Fuhrpark
Gerätewart

Antworten: 7
Hits: 373
12.02.2018 19:58 Forum: Off Topic


Schau mal nach EH Fleet.
Da ist alles damit möglich.
Thema: MAN Euro 6 / Euro 6c
Gerätewart

Antworten: 1
Hits: 6.810
MAN Euro 6 / Euro 6c 29.10.2017 11:43 Forum: M-A-N


Hallo,
weiss jemand ob die Fahrzeugfront der Baufahrzeuge mit der Stahlstossstange beim Euro6 und den ganz neuen Euro6c gleich ist?

Danke

Gruß

Urs
Thema: Rückfahrscheinwerfer nachrüsten - Viele Fragen
Gerätewart

Antworten: 6
Hits: 9.940
19.02.2017 12:31 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Das kannst du machen, oder leg ne Brücke vom RSL Steckplatz auf die freien Steckplätze oben.
RSL ist auf der einen Seite der Klemmleiste, NSL auf der anderen Seite.

Es sind nur zwei Rückfahrscheinwerfer hinten zulässig, wenn du die Werksseitigen abklemmst wenn die zusätzlichen aktiv sind müsste das passen, sonst sind ja vier aktiv.

Das mit den Blinkern weiss ich leider nicht ob das zulässig ist.

Gruß

Urs
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 21 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH