Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 38 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Rungis Express und Cool Chain Group
Kühltaxi

Antworten: 7
Hits: 5.604
11.09.2023 11:03 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ach ja, vergaß ich noch zu schreiben, gehört jetzt zu 100% zum Metro-Konzern. Früher auch schon mal eine Zeit lang teilweise. Werde nochmal paar Fotos von aktuellen Fahrzeugen machen.
Thema: Rungis Express und Cool Chain Group
Kühltaxi

Antworten: 7
Hits: 5.604
10.09.2023 11:36 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Georg Kastner ist vor kurzem leider mit 79 Jahren verstorben. Hatte ihn vor zehn Jahren zum letzten Mal bei Rungis in Meckenheim gesehen, weiß garnicht was er in letzter Zeit gemacht hat, mit Rungis hatte er jedenfalls nix mehr zu tun.
Thema: Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen
Kühltaxi

Antworten: 337
Hits: 328.411
10.09.2023 11:08 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Am ursprünglichen Firmengelände in Sundern-Amecke hat sich übrigens seit ich hier mal die Fotos eingestellt hatte nicht viel geändert, nur die große Werbetafel ist weg. War letztens nochmal da vorbeigekommen weil die Straße von Langscheid (wo ich für einen Kunden oft Seegarten und El Diablo beliefere) nach Mellen temporär gesperrt war.
Thema: Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Kühltaxi

Antworten: 6.526
Hits: 7.416.698
10.09.2023 10:41 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von DERHARRY
Gruß Harry.

Ich habe Anfang der 90er einmal einen Hasenrahm-Lkw irgendwo stehen gesehen, das Logo war aber etwas anders, da war ein hüpfender Hase mit drin, ist ja passend. großes Grinsen
Danach sah ich nie wieder einen, die gibt's wohl schon lange nicht mehr.

Btw, ich bin sicher daß es HasenRAHM war und NICHT HasenKAMP, letztere haben und hatten nie einen Hasen im Logo und die gibt es noch, man sieht sie sogar ziemlich oft um Köln.
Thema: Gesetzeslücken-Füller
Kühltaxi

Antworten: 188
Hits: 334.723
10.09.2023 10:15 Forum: LKW und ihre Aufbauten


In letzter Zeit sieht man wieder sowas wie ehedem den Innova, nur jetzt auf FS-Klasse BE gemünzt. Zuerst nur von einer holländischen Firma namens Veldhuizen Wagenbouw unter der Verkaufsbezeichnung "Clixtar", jetzt von verschiedenen Firmen, auch einer deutschen. Meistens sind es Kühlfahrzeuge, Größe und Nutzlast sind etwa wie bei einem typischen 7,5-Tonner. Wenn ich mal einen irgendwo stehen sehe mache ich Bilder.
Es gibt sogar auch welche für FS-Klasse B mit einer winzigen zusätzlichen 750-kg-Achse hinter der Hinterachse.
Thema: RINNEN , Moers
Kühltaxi

Antworten: 42
Hits: 37.767
10.03.2019 11:11 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Beim Rinnen wundert mich daß der nach wie vor auch bei neuen Autos und Aufliegern mit WES-Nummern fährt und nicht mit dem wiedereingeführten MO für Moers.
Thema: Kühlfahrzeuge
Kühltaxi

Antworten: 481
Hits: 266.932
30.04.2017 12:00 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Cooper
Scania R von Vandamme Thermo-Transporte

Bei dem Namen denke ich aber eher an Volvo als an Scania.... großes Grinsen
Thema: Speditionen aus der Gegend von Köln und Bonn!
Kühltaxi

Antworten: 61
Hits: 64.557
30.04.2017 11:48 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Bei dem Stephan habe ich mal kurz reingeschnuppert, der hat auch BKF ausgebildet. Was ist denn aus dem geworden, der Sohn wollte doch übernehmen? Wann hat der dichtgemacht?
Links daneben war damals ein Fischfritze, Battermann meine ich hieß der. Hatte auch viele eigene Lkws, Daimler LK und T2, grüne Führerhäuser, gelbe Koffer und blaue Frigoblock-Kühlungen, sehr auffällig.
Thema: Kühlfahrzeuge
Kühltaxi

Antworten: 481
Hits: 266.932
23.05.2016 18:13 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Gibt oder gab auch noch "GASA Aarhus" (damals noch mit Aufhänger-A statt Aa geschrieben großes Grinsen ), gleiche Autos nur in weiß/grün statt weiß/blau/rot, die kamen immer zu dem Blumengroßhändler wo ich auch mal gearbeitet hatte, habe leider keine Fotos davon.
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Kühltaxi

Antworten: 7.558
Hits: 4.431.594
28.12.2015 19:50 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Schorsch schön dich auch hier mitsamt Sprinter zu sehen. großes Grinsen

Am "alten Krahnen" komme ich auch ab und zu vorbei, letzte Woche noch.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 38 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH