Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Restauration International Loadstar CO 1600
Martin23

Antworten: 170
Hits: 200.262
29.09.2017 21:04 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Und der hat ja auch schon einen restaurierten Loadstar. Damit gibt es ja schon 5 rote :-). Was ist das für ein Typ?

Viele Grüße Martin
Thema: Restauration International Loadstar CO 1600
Martin23

Antworten: 170
Hits: 200.262
09.06.2017 20:33 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Da sind auch noch mehrere Loadstar, die sehen sogar noch gut aus: http://www.rustytrucks.nl/index.php?topi...sg9014#msg9014: Scheinen alle auch in Frankreich zu sein. Sind die auch gerettet?
Martin
Thema: Restauration International Loadstar CO 1600
Martin23

Antworten: 170
Hits: 200.262
01.06.2017 23:11 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Der wurde verkauft unter http://www.largus.fr/actualite-automobil...015-diapo.html.
Bin zufällig drauf gestoßen.

Martin
Thema: Restauration International Loadstar CO 1600
Martin23

Antworten: 170
Hits: 200.262
Bekannte Loadstar Cabover 28.05.2017 20:56 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hallo zusammen,

kürzlich ist in Frankreich ein ehemaliger Autotransporter versteigert worden http://www.largus.fr/images/images/58.jp...xing&quality=90 , ist der in gute Hände gekommen, weiß das jemand?

Viele Grüße
Martin
Thema: Eisengroßhandel Fa. A.D. Harff & Co Hamburg International Loadstar Sattelzug
Martin23

Antworten: 2
Hits: 4.996
03.02.2016 23:11 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Neuer Versuch: http://www.ihace.de/50_heidelberg/lkw/co...dstar1800er.htm habe ich gerade neu reinkopiert und ausprobiert. Ich hoffe, jetzt klappt es!

Viele Grüße
Martin
Thema: Eisengroßhandel Fa. A.D. Harff & Co Hamburg International Loadstar Sattelzug
Martin23

Antworten: 2
Hits: 4.996
Eisengroßhandel Fa. A.D. Harff & Co Hamburg International Loadstar Sattelzug 02.02.2016 22:47 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo zusammen,

In den Sechziger Jahren hat in Hamburg-Harburg der Eisengroßhandel Fa. A.D. Harff & Co einen International Loadstar Sattelzug gefahren: http://www.ihace.de/50_heidelberg/lkw/co...star1800er.htm. Kennt vielleicht jemand die Farbgebung dieses LKW? Die Firma scheint leider nicht mehr zu existieren.

Bin gespannt, ob sich die Info findet... Schon mal vielen Dank!

Martin
Thema: Fotos von Impex Spedition Mannheim gesucht
Martin23

Antworten: 1
Hits: 3.070
Fotos von Impex Spedition Mannheim gesucht 28.02.2014 23:24 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Guten Abend,

Von Brekina gibt es drei Modelle der Mannheimer Spedition Impex (VW T1, MB L 319 und MB L 311). Um weitere Modelle nachbauen zu können, suche ich Fotos oder Abbildungen aus den 50er-70er Jahren von LKW dieser Spedition. Kann von euch jemand helfen oder hat jemand eine Idee, wo man anfragen könnte? Die Nachfrage bei Schenker Mannheim war erfolglos, das habe ich schon versucht.

Vielen Dank vorab

Martin
Thema: Restauration International Loadstar CO 1600
Martin23

Antworten: 170
Hits: 200.262
13.11.2013 23:09 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hallo, Josef,

das war genau die Info, die mir gefehlt hat, vielen Dank!

Gute Fahrt mit deinem Loadstar, und vielleicht bis nächstes Mal in Wörnitz?

Martin
Thema: Restauration International Loadstar CO 1600
Martin23

Antworten: 170
Hits: 200.262
Tankplatzierung 12.11.2013 20:49 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hallo, Loadstar-Fans!

Ich habe aus dem Wiking-Modell ein paar Modelle umgebaut, allerdings nach US-Versionen. Nachdem Wiking jetzt auch deutsche Beschriftungsvarianten anbietet, will ich die auch umbauen und supern. Dabei ist eine Frage aufgetaucht: Die beiden Fahrzeuge, die hier restauriert gezeigt wurden, haben beide den Tank auf der rechten Seite, teilweise finden sich aber auch welche, bei denen er (wie beim Wiking-Modell) links sitzt. Nachdem ich leider nur am Samstag in Wörnitz war, versuche ich es mal auf diesem Weg. Gibt es für die Tankplatzierung (rechts oder links) eine Systematik?

Danke für eure Auskunft!

Viele Grüße

Martin
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH