Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 31 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Universal Transporte Michels
wagen337

Antworten: 759
Hits: 492.600
12.07.2017 22:00 Forum: Schwerlastfirmen


Das sind doch aber nicht die Stoßstangen die die "normalen" Hi-Way haben oder? Weiß jemand warum die abgeändert worden? großes Grinsen
Thema: Daf XF Euro 6 (2013-2023)
wagen337

Antworten: 2.996
Hits: 1.683.029
18.03.2017 20:38 Forum: D-A-F


Weiß jemand eventuell warum ein so neues Fahrzeug trotzdem noch die alten Kennzeichen hat? hmm
Thema: WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest
wagen337

Antworten: 991
Hits: 626.001
11.01.2017 19:56 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Nabend,
schöne Fotos großes Grinsen

wo fand dieses Weihnachtsparken statt? Öffentlich? smile
Thema: WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest
wagen337

Antworten: 991
Hits: 626.001
18.11.2016 13:59 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ja,das is mir bekannt;aber mir war es halt neu dass die auch TGX XXL haben.
Habe nämlich bis dahin noch nie einen gesehen.
Trotzdem Danke und schönes Wochenende großes Grinsen smile
Thema: WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest
wagen337

Antworten: 991
Hits: 626.001
17.11.2016 20:35 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo,wollte nur mal fragen ob jemand weiß seit wann bei Waberers TGX XXL laufen und in welcher Größenordnung diese Fahrzeuge in etwa beschafft worden sind. großes Grinsen
Mir kamen heute auf der B6 Richtung BBG 2Stück entgegen.
Danke im voraus großes Grinsen
Thema: Fehrenkötter, Ladbergen, der Landmaschinen-Transport-Spezialist
wagen337

Antworten: 475
Hits: 482.345
06.09.2016 20:19 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


nee nee, das war jetzt beim aktuellen Test.
Ausgabe 06/2015, Seite 28.
Zitat:
"In der Abgasbox sei ebenfalls ein Sensorbzw, Relais defekt gewesen.Keine Werkstatt habe das passende Ersatzteil vorrätig gehabt. "Als die merkten, dass es der test LKw ist, ging´s plötzlich doch ganz ohne 4 Tage stehen lassen und Zugheimfahrt (...)."

Und solche Machenschaften von Mercedes sind aller unterste Schublade. Allerdings ist es bei denen auch nichts neues...






Achso,das muss ich wohl überlesen haben,entschuldiegesmile

Aber du hast ja Recht,Fairness sieht anders aus,allerdings denke ich dass auch Iveco,MAN und alle anderen es ähnlich regeln,wenn sie merken dass es ein "potenzieller Kunde" in der Werkstatt steht verwirrt
Thema: Fehrenkötter, Ladbergen, der Landmaschinen-Transport-Spezialist
wagen337

Antworten: 475
Hits: 482.345
06.09.2016 10:28 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Das stimmt,war aber beim letzten Test 2010.
Letztendlich hat Mercedes aber trotzdem gewonnen damals smile
Thema: WOLTER KOOPS, Zeewolde (NL)
wagen337

Antworten: 132
Hits: 131.754
28.04.2016 19:20 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo,

is ja auch kein großes Wunder,achte mal auf Kennzeichen. großes Grinsen
Im örtlichen NP-Markt dind die auch Stammgast...aber komischerweise fast nur NL oder PL Kennzeichen....weiß jemand warum dass so sein könnte? hmm
Osterweddingen is ja nur rund 90km weg...
Thema: Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020)
wagen337

Antworten: 4.875
Hits: 4.282.062
27.03.2016 20:51 Forum: Mercedes-Benz


@Stefan
Dankeschön smile smile
Thema: Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020)
wagen337

Antworten: 4.875
Hits: 4.282.062
27.03.2016 10:44 Forum: Mercedes-Benz


Hallo,
weiß jemand warum das ein 2145 ist? Müsste es nicht eigentlich ein 1845 sein? hmm
Danke schonmal im voraus und frohe Ostern großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 31 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH