Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Actros61

Antworten: 5.137
Hits: 2.119.459
12.03.2016 20:49 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo Daniel, ich bin auch bis jetzt ein stiller Leser gewesen.
Die Entscheidung, die Du getroffen hast ist vollkommen richtig.
Auch ich war in der selben Situation und habe mich für zu Hause und Familie entschieden. Ich wollte ganz einfach keine zwei Tage mehr in Schweden stehen und nicht wissen wann man wieder zu Hause ist!! Nahverkehr ist ab und an auch recht intressant!
Man gewöhnt sich daran! Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute!!
Mach mit Deiner Seite weiter so, Du wirst sehen das Du im Nahverkehr auch nicht viel weniger zu berichten hast.
Alles Gute
Actros61 klatsch freu prost
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH