Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Liebherr LR 634
jodie

Antworten: 21
Hits: 77.828
18.05.2008 08:43 Forum: Liebherr


Moin,
hier habe ich auch mal einpaar Bilder der Laderaupe von einem Besuch bei Liebherr.
Eines zeigt das org. mit unseren RC-Modell
Thema: Menzi Muck
jodie

Antworten: 397
Hits: 630.153
16.10.2007 19:44 Forum: Bagger allgemein


Hallo Leute,
habe da auch mal einen Menzi A81.
Der ist zur Zeit hier bei an der Sprungschanze beschäftigt....

Hier habe ich auch einen Bericht über den Abbruch und Neubau der Olympia Skisprungschanze in Garmisch-Partenkirchen eingestellt...

OSS - klick mich
Thema: Volvo A 30 D
jodie

Antworten: 45
Hits: 83.394
05.10.2007 08:53 Forum: Volvo & Euclid


Hi Leute,
ich habe auch noch einen... der ist zur Zeit beschäftigt, mit anderen 2 Volvos A35D, A25 und 3 Bell B40, den Aushub für einen Speichersee abzutransportieren.
Thema: SIMIT bzw. Fiat Allis Bagger
jodie

Antworten: 118
Hits: 122.256
14.10.2006 17:51 Forum: Bagger allgemein


Hi Leute,
hat von Euch jemand zufällig den Prospekt des FE 40 bei sich rumliegen??? Bräuchte da die Seite wo der Bagger schematisch mit den ganzen Maßzen abgebildet ist!

Wäre nett wenn jemand von Euch die Seite einstellen könnte!

Vielen Dank und

Gruß
Jo
Thema: Liebherr R 934 C
jodie

Antworten: 129
Hits: 196.534
Liebherr R 934 C 16.09.2006 07:32 Forum: Liebherr


Hi Leute,
habe mal den neuen Liebherr 934 C gestern beim Abbruch einer Seilbahnstation aufespürt.... zwinker
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH