Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 375 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Österreichische Saurer Werke
ovali

Antworten: 318
Hits: 360.368
Allrad Saurer 1955 08.08.2022 14:29 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo!
Sollte jemand Interesse an einem Allrad Saurer Baujahr 1955 haben, bitte mir schreiben.
Steht im Bezirk Scheibbs im Freien und hofft auf ein besseres Zuhause.

Ciao
Martin
Thema: Steyr Baureihe 92 (Leichte -u. Mittlere Klasse)
ovali

Antworten: 1.442
Hits: 706.401
08.04.2022 22:51 Forum: Steyr


Zitat:
Original von metalandi
Schön wenn man solche Reaktionen kriegt anstatt dass man sich freut dass es mal wieder Bilder von einem Schärdinger LKW gibt. Fahr doch hin und sieh dir den Aufbau von innen an, "vileleicht" wurde der ja umgebaut damit er für den Viehtransport geeignet ist. Vielleicht ist das auch einfach nur ein Landwirt, der kaum irgendwo "hunderte" Kilometer damit herumgefahren ist. Ansonsten kannst du dir deine obergescheiten Meldungen sparen, ich warte eh bis heute noch drauf dass man von dir auch mal irgendwelche Bilder sieht wall

Warum fühlst Du Dich angegriffen, wenn Ronald über den LKW philosophiert?
Kindergartenreif
Thema: Georgs STEYR-Sammlung (u.a. 1290 Semperit)
ovali

Antworten: 783
Hits: 420.747
18.02.2022 19:12 Forum: Steyr


Zitat:
Original von Gummi
Hallo Georg und georg

Es ist aber auch Lustig wenn Herr Georg einen LKW als KARRE beschreibt .
was in der EU nicht jeder VERSTEHT . nach dem er den Volvo so schön Beladen hat Wirt der Fahrer dem Georg die Karre sicher Verzeihen .

Gruß Gummi

Schlussendlich war nicht der Volvo Fahrer schuld, sondern der WIRT prost
Thema: Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
ovali

Antworten: 4.758
Hits: 3.114.951
RE: 22S42 10.01.2022 18:23 Forum: Steyr


Zitat:
Original von Tornado
Zitat:
Original von ovali

Ist als Oldtimer angemeldet.



Also angesichts der blauen Nummer würde ich annehmen, der ist GAR NICHT angemeldet. zwinker

Naja, der Fahrer wird es wohl besser wissen…
Thema: Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
ovali

Antworten: 4.758
Hits: 3.114.951
22S42 09.01.2022 18:41 Forum: Steyr


Hallo zusammen!
Letzte Woche in Haag fotografiert.
Ist als Oldtimer angemeldet.
Ich finde diese Serie zeitlos schön freu

Grüße aus Wien
Martin
Thema: Steyr Oldtimer
ovali

Antworten: 1.066
Hits: 862.891
370 18.12.2021 21:20 Forum: Steyr


Hallo!
Sofern es jemanden interessiert: Der Steyr 370 von Seite 44 ist zu verkaufen.
Bei Bedarf kann ich die Mailadresse weitergeben.

Grüße aus Wien
Martin
Thema: Tot - oder noch zu retten
ovali

Antworten: 1.637
Hits: 921.220
12.12.2021 07:44 Forum: Steyr


Hallo Bert!
Wenn es ein 480 wäre, müsste es ein Hauber sein.

Ciao
Martin
Thema: MAN TGX 2020
ovali

Antworten: 928
Hits: 670.470
16.04.2021 21:44 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Steyr_Schos
Diese Woche wurde der Kran aufgebaut, jetzt erkennt man schon Fortschritte daumen

Wie geht’s einem absoluten Steyr Fan, wenn er einen neuen MAN fährt?
Muss Dir ja in der Seele wehtun oder?
Thema: Steyr Baureihe 91
ovali

Antworten: 2.306
Hits: 1.527.180
11.04.2021 10:00 Forum: Steyr


Zitat:
Original von Steyr_Schos
Und so wird immer mehr Wasser zum Bach getragen...

Hallo Georg!
An Deiner Stelle würde ich da gleich hinfahren und sofort mal was abschrauben winke winke
Thema: Restauration MAN/ÖAF 40.440 Schwerlastzugmaschine
ovali

Antworten: 68
Hits: 128.024
08.02.2021 18:41 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Zitat:
Original von bert
Hallo Ovali,
steht der bloß so oder kann man von diesen LKW tatsächlich Teile bekommen? Ist dies tatsächlich auch ein 440er?

Genaueres weiß ich nicht.
Steht beim Haubenberger jetzt schon 3 Wochen neben der Straße.
Schätze mal, wenn sich keiner erbarmt, geht er in den Hochofen....

Grüße aus Wien
Martin
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 375 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH