Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 104 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Großer

Antworten: 5.138
Hits: 2.123.856
26.02.2017 17:20 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von W50 fahrer
Zwischen 15,1 und 15,5 To
Jeh nach dem was im Tank ist



Das ist aber Fett hmm

Wir haben einen FMX 8x4 Euro 6 , der is ja schon vom Grund her schwerer, mit Kempf Hardox Mulde . Der hat mit vollem 300 l Tank 13, 7 t leer.

15,5 t wiegen Unsere 8x6 . Das Meiller Zeug soll bekanntlich nicht das leichteste sein , dann noch die Hydraulische Klappe dazu nein


VG Marco
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Großer

Antworten: 5.138
Hits: 2.123.856
12.02.2017 20:47 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Moin Daniel ,

sag mal , sind die Bilder wirklich aus dieser Woche ? hmm . Wo sind denn Eure 50 cm Schnee übereinander? Pfeifen

Denn bei uns liegt der Mist noch , seit nun mehr 6 Wochen schimpf

Wir liegen doch Kartografisch aber tiefer als Ihr hmm



VG Marco
Thema: Daf XF Euro 6 (2013-2023)
Großer

Antworten: 2.992
Hits: 1.682.670
15.01.2017 20:57 Forum: D-A-F


Zitat:
Original von Hans2651
Servus Jens,
ich hatte im Oberland-Trucker-Treffen Thread schon mal Bilder von dem Auto gezeigt.
Wurde seit September schon wieder einiges daran geändert...

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=58016

Gruß Hans




Der ist mittlerweile komplett mit grünem Airbrush versehen . Für die FB Freunde unter Roland Graf facebook zu bewundern


VG Marco
Thema: Volvo F 88 / 89 - Die Sammlung
Großer

Antworten: 1.319
Hits: 1.701.404
11.12.2016 18:18 Forum: Volvo


Zitat:
Original von Streamer
zwinker



Der steht doch in Cunewalde und gammelt vor sich hin , einen F 10 hab ich da noch nicht gesehen ahnung


VG Marco
Thema: MAN -Sondermodelle
Großer

Antworten: 1.536
Hits: 1.557.105
RE: MAN TGA 18.630 29.10.2016 17:36 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von richie523
Ich bin gerade über die seltene Kombination TGA und V8-Motor gestolpert. Es sind anscheinend sechs Fahrzeuge vom Typ TGA 18.630 4X2 BLS (H78 ) und zwei vom Typ TGA 33.630 6X4 BLS (H79) gebaut worden in 2006.
Hat da jemand weitere Informationen oder so ein Fahrzeug mal "in echt" gesehen?

Was ich gefunden habe, wobei aber aus einem 360er schnell ein 630er werden kann durch Zifferntausch:
http://www.fahrzeugbilder.de/bild/LKW~MA...-18630-xxl.html
http://www.fahrzeugbilder.de/bild/LKW~MA...ktl-in-bad.html
http://www.truck.man.eu/man/media/conten...y_1/FHS0813.pdf

Richard




Hallo Richard.


Bei unserem Milch u Joghurt Produzenten um die Ecke kam immer ein Metallic hellblauer TGA 4x2 mit Kühler, ich glaub mit Gütersloher Nummer der als Testfahrzeug mit dem V8 unterwegs war. Es standen aber keinerlei Typenbezeichnungen dran , man konnte es lediglich an dem großen Kat mit 2 Endrohren erkennen, bei welchem aber die V 8 Blende natürlich nicht montiert war.

Und Felbermayr in Hilden und Voss bekamen jeweils ein 8x4 als Testfahrzeug , aber kommplett in den Hausfarben der Firmen.




VG Marco
Thema: Volvo FH 16 750
Großer

Antworten: 156
Hits: 163.456
18.09.2016 19:58 Forum: Volvo


Zitat:
Original von Cooper
Hi Marco.

Nee leider weiss ich nicht wen der gehört.

Den habe ich bei der Volvo Niederlassung Kassel fotografiert.

Wurde da gerade mit einen Berge-LKW hingebracht.

Warum ,kann ich leider nicht sagen.

Bilder vom Heck habe ich leider auch nicht gemacht. wall

Gruss der Jan




Hallo Jan,

kein Problem, trotzdm Danke.



VG Marco
Thema: LKW und Co zwischen Ravensburg und Racibórz (PL)
Großer

Antworten: 218
Hits: 161.059
18.09.2016 18:49 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Domi,

das letzte Bild gefällt mir sehr. Der King 5000 von Vögel daumen , schön das davon Einer überlebt hat.

Und überhaupt muß ich Dir mal ein Lob ausprechen , Deine Art Bilder zu machen gefällt mir sehr, schau immer wieder gern rein, weiter so daumen


VG Marco



P.S. das letzte Bild aus Deinem Post vom 8.8.16 hast vor meiner Haustür geschossen daumen
Thema: Volvo FH 16 750
Großer

Antworten: 156
Hits: 163.456
18.09.2016 18:36 Forum: Volvo


Zitat:
Original von Cooper
Volvo FH 16 750

Gruss der Jan





Hallo Jan,

weißt Du an Wen der geht? Hast Du eventuell auch ein Bild von Hinten gemacht?


VG Marco
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Großer

Antworten: 5.138
Hits: 2.123.856
18.09.2016 18:29 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


[quote]Original von W50 fahrer
Hallo Marco..

Schön wieder von dir zu lesen.



Hallo Daniel,

keine Angst, ich bin immer interessiert bei Dir daumen ,

als Stiller Genießer so zusagen.

Freue mich jede Woche auf Deine interessanten Bilder, kannste glauben , nuff nuff klatsch



VG Marco


P.S. bevor Fragen entstehen , das "Nuff Nuff " kennen nur Ossis prost
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Großer

Antworten: 5.138
Hits: 2.123.856
18.09.2016 15:15 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Wir hatten mal wieder Hilfe von einer Spedition.
Wer schon lange mit liest und genau hinschaut dem wird etwas auffallen
Bin gespannt ob jemand weiß was ich meine Pfeifen



Moin Daniel,

Die Vergangenheit hohlt Dich ein daumen .

Ich wußte garnicht das sich beim Wächtler noch was bewegt ahnung


VG Marco
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 104 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH