Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 26 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Fitzele

Antworten: 11.005
Hits: 6.655.902
11.04.2022 21:23 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


In Backnang kam mir heute Mittag dieses schöne Gespann entgegen klatsch

Grüße Fitzele
Thema: Restauration einer FAUN HZ 32.25/40
Fitzele

Antworten: 72
Hits: 77.313
RE: Restauration einer FAUN HZ 32.25/40 07.12.2020 21:24 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Servus,

keine Ahnung ob das schon bekannt ist.
Auf jeden Fall, cooler Sound der Maschine im Kurzvideo.

https://www.sachsenland-gmbh.de/ein-weit...-in-die-heimat/

Grüße
Fitzele
Thema: LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Fitzele

Antworten: 3.369
Hits: 4.907.337
25.09.2020 22:28 Forum: Oldtimer-LKWs


Hab da etwas aktuelles zu Herrn Fuchs gefunden:

https://www.br.de/mediathek/video/woidbo...83049001b3f1498

Grüße Fitzele
Thema: Wörnitz 2019
Fitzele

Antworten: 102
Hits: 56.645
24.08.2019 22:29 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Super Bilder klatsch

Hoffentlich gibt es „noch eine weitere Fortsetzung“


Grüße Fitzele
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
Fitzele

Antworten: 3.209
Hits: 2.787.384
10.08.2019 12:35 Forum: Mercedes-Benz


Und der vermutlich 401er auf dem Bild wird einfach unterschlagen?

Grüße Fitzele
Thema: Mercedes-Benz Oldtimer
Fitzele

Antworten: 238
Hits: 330.279
11.06.2019 22:13 Forum: Mercedes-Benz


Da wurde aber sehr genau beim Umbau zum Renntransporter auf die Originalität geachtet.
Die Blinker entfernt und die originalen Winker wieder verbaut.
Respekt!

Grüße Fitzele
Thema: Rundfahrt Verein für Historische Lastwagen Finnland "Veteraanikuorma Autoseura"
Fitzele

Antworten: 15
Hits: 6.810
30.06.2018 20:18 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Ganz großes Kino. klatsch klatsch klatsch

Vielen Dank für diese tollen Bilder.

Gr0sse Fitzel
Thema: Kaelble-LKW-Oldtimer
Fitzele

Antworten: 1.228
Hits: 1.237.162
03.02.2018 13:21 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo miteinander,

seid Ihr sicher, daß es sich um die gleiche Zugmaschine handelt?

Grüße
Fitzele
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
Fitzele

Antworten: 3.209
Hits: 2.787.384
10.06.2017 22:32 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Thomas,

vielen Dank für die Bilder von den alten Unimog's der Typen 2010, 401 und 411.

Gerne nochweitere Bilder...

Grüsse aus Winnenden
Fitzele
Thema: Vergammelte Oldtimer bei Treffen - ???
Fitzele

Antworten: 72
Hits: 40.868
18.08.2016 21:04 Forum: Oldtimer-LKWs


Nun als stiller Leser hier im Forum freue ich mich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters über jeden neuen Beitrag zu den alten Lastern, Seilbaggern und was sonst halt noch alt ist.
Konnte "immerhin" schon ein paar Bilder zum Thema NG beitragen und es werden halt bei diesen Einträgen sofort wieder Erinnerungen wach.

Liest man den Beitrag wie ich als Außenstehender; nicht in der Szene aktiv, keinen eigenen Lkw im Besitz so kann ich nichts Verwerfliches an
dem ersten Beitrag feststellen.

Denke hier spielen nun Hintergrundinformationen ins Spiel die in einem öffentlichen Forum so nicht ausdiskutiert werden sollten.

Wenn ein Fahrzeug nicht gepflegt wird, dann wird es gammelig.
Das hat nichts mit dem Fahrzeug selbst zu tun, auch spielt das Alter keine Rolle, oder dem Erhaltungszustand, es liegt schlichtweg am Besitzer oder Benutzer der Fahrzeugs.
Genau dieselbe Interpretation unterstelle ich dem Autor des ersten Artikels.
Und das kann doch nicht falsch sein?

Gruß
Fitzele
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 26 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH