Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 134 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ford F-Max
ogz

Antworten: 257
Hits: 165.381
19.12.2021 09:11 Forum: Weitere LKW Hersteller


Die Ford sehe ich jeden Tag auf der A1,von Bremen Richtung Hamburg fahren.Meistens solo,bis zu 7 Lkw am Stück.Alle mit türkischer Nr,ab & an auch andere mit CZ,PL Kennzeichen & Auflieger.
Thema: LKWs aus dem Westen Richtung Orient
ogz

Antworten: 3.369
Hits: 4.917.694
04.08.2019 20:29 Forum: Oldtimer-LKWs


Super,vielen Dank an Viktor,ich habe auch schon auf Maps danach gesucht.
Ich bin immer wieder gern in diesem Thread & warte immer auf neues,müssen nicht immer Bilder sein,auch geschriebenes ist sehr informativ.

Danke an alle für die Erinnerungen.
Thema: Transit (West) Berlin
ogz

Antworten: 3.439
Hits: 2.946.027
31.07.2019 13:29 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Mit dem hier bin ich auch mit meinem Vater nach Berlin gefahren.
Ich weiß aber nicht mehr wo in Berlin das war.
Das Bild am Grenzübergang entstand nur weil mein Vater sagte,stell Dich da mal hin,
dann kann man sehen wo Du gewesen bist.Ich wollte zuerst nicht,heute kann ich mir im Arsch beißen das wir nicht mehr Bilder gemacht haben,aber gut,ich war da erst 12 Jahre alt,
da denkt man noch nicht an später.
Thema: Nutzfahrzeug-Veteranentreffen am 27.04 2019 in Beelen
ogz

Antworten: 29
Hits: 19.035
27.07.2019 17:55 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von henning
[quote]Original von Emma En

Der kubische LP 1632 interessiert mich... gibts den evtl. auch noch mehr von der Seite??



Henning winke


Ich hab den so fotografiert weil der Lps eine Luftfederung hat.Hab ich noch
nicht gesehen.
Thema: Transit (West) Berlin
ogz

Antworten: 3.439
Hits: 2.946.027
RE: 1113 26.07.2019 16:03 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Flachskopp
Der Zug wird wohl gut 20 to. Gesamtgewicht gehabt haben.
Gab es zu der Zeit schon die Möglichkeit, die Grenze mit Zollverschluss zu passieren?

Gruß
Detlef


So,ich hab meinen Nachbarn gefragt.Das mit 20 t kommt hin.
Ein Zollverschluss gabs,wie schon geschrieben,noch nicht.
An der Grenze mussten die Fahrer (Berlin immer mit 2 Mann) abpacken wenn der Vopo
das wollte.Zum damaligen Zeitpunkt stellte die Nordmilch nur Speisequark & Kondensmilch her.In so einem Zug gingen 1000 Steigen Quark rein,die alle von Hand auf & abgeladen wurden.Das mit den Paletten kam erst später.

Das war der erste Zug (334) von meinem Vater,beladen mit Kondesnmilch,die auch mit der Hand be & entladen wurden.Die sind auch viel nach Berlin gefahren.
Thema: Transit (West) Berlin
ogz

Antworten: 3.439
Hits: 2.946.027
24.07.2019 14:26 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Dann will ich auch mal was zu diesem Thread beisteuern.
Es sind echte Raritäten.Mein Nachbar hat mir diese Bilder freundlicherweise überlassen.

Die 2 Bilder sind aus dem Jahr 1966,wo die Nordmilch ihre ersten 3 "Kühl" Lkws bekamen.
Die wurden mit Trockeneis auf Temperatur gehalten.
Da sind sie auf dem Weg nach Berlin.Das müssten LP 1113 gewesen sein.
Thema: Neuzugang bei Familie Stiefs
ogz

Antworten: 369
Hits: 256.538
13.03.2019 10:06 Forum: M-A-N


Fintel?
Willst Du den Malte besuchen, Jan?
Thema: Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
ogz

Antworten: 6.527
Hits: 7.426.677
01.02.2019 20:47 Forum: Mercedes-Benz


Die Ng waren schon schöne Lkw.
Von links = 2228,1633,1638,1635,1633.
Thema: Historischer Hafenumschlag Hamburg
ogz

Antworten: 942
Hits: 680.329
27.01.2019 09:58 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hier mal der Klang vom Rekate LPS 2032

Klick


Und hier noch das was man damals im Spiegel vom LPS sah.....

Klack
Thema: SCANIA Baufahrzeuge XT / G, P, R, S (neu)
ogz

Antworten: 343
Hits: 367.351
29.12.2018 08:29 Forum: SCANIA


Ich hab mal ne Frage,was wiegt so ein XT 500 als 6x4 mit flachem (P) Dach als Dreiseiten-Kipper denn so ? Und wo ist man ca im Spritverbrauch,90% Strasse,10% leichtes Gelände ?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 134 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH