Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Micro-Trans Polen
MR80

Antworten: 5
Hits: 1.223
19.02.2024 17:51 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo,

der stand heute früh am Rasthof Dresdner Tor, Richtung Osten.


Mfg Mario
Thema: TITAN Fahrzeugbau
MR80

Antworten: 1.228
Hits: 1.218.654
14.06.2018 18:16 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo,

vielen Dank für die immer wieder genialen Bilder.
Für wen sind die beiden dunkel blauen Actros mit der Registerkupplung ? Vielleicht HCS/ Daher?


Mfg Mario
Thema: Spedition Otto JUHL
MR80

Antworten: 139
Hits: 90.252
23.02.2018 09:51 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo,

Ich danke Euch beiden. Wenn jetzt noch jemanden ein paar Bilder von der PL-AJ 107 hat ,oder von allen drei wäre das richtig gut.


Mfg Mario
Thema: Spedition Otto JUHL
MR80

Antworten: 139
Hits: 90.252
20.02.2018 07:47 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo,

Ganz grosse klasse, und schöne interessante Bilder. Ich hätte da ein paar Fragen.
Was für RAL-farben Nummern hatte Juhl?
Kann mir jemanden die Kennzeichen von den drei SK 3553 nennen?
Gibt es von den drei SK's weitere Bilder?

Vielen Dank im voraus, mfg Mario
Thema: TITAN Fahrzeugbau
MR80

Antworten: 1.228
Hits: 1.218.654
01.04.2017 08:08 Forum: Weitere LKW Hersteller


Zitat:
Original von index
........ein neuer für Paule! zwinker



Hallo,

kann jemanden sagen was aus dem Auto gewurden ist, bzw. damit / daran gemacht wurden ist?

Über Bilder von dem fertigen Auto würde ich mich freuen.

mfg Mario
Thema: Schwandner Logistik + Transport GmbH
MR80

Antworten: 446
Hits: 387.321
07.06.2015 10:23 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo,

nach Auskunft eines Fahrers, sollen das nicht nur 41.560 sein, sondern auch 41.640.
Sind die Fahrzeuge schon zugelassen, und unterwegs? Wenn ja, kann mir bitte jemanden mit den Kennzeichen dienen, zwecks Modellbau?

mfg Mario
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH