Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Transit (West) Berlin
vielzulangeunterwegs

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.160
RE: Hallo an alle 09.11.2018 21:32 Forum: Lastwagen aus aller Welt


totty bei einem treffen wäre ich auch dabei
Thema: Transit (West) Berlin
vielzulangeunterwegs

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.160
RE: Hallo an alle 09.11.2018 21:29 Forum: Lastwagen aus aller Welt


ja das war labenski der berliner frankreich speizi er hat dann an brandt verkauft
Thema: Brandt: BTB Berlin, BKL Schwedt, BDT Eisenhüttenstadt, usw...
vielzulangeunterwegs

Antworten: 48
Hits: 49.352
26.10.2017 13:03 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von Major Bugfix
Zitat:
Original von Dirty-Harry
....klasse Aufnahme....war mir bis dato völlig unbekannt, dass Brandt auch einen Hauben-Scania hatte......

Brandt hatte nicht nur den einen. Es gab auch einen in blau, Foto ist bei Hansebube zu sehen: Brandt (Historisch) , dann gab es auch noch den hier: Thread wie oben , wobei ich vermute, dass dieser und der weiße identisch sind.


das ist nicht ganz so richtig ...wir hatten insgesamt 3 stück 2 blaue und 1 weißen
Thema: Transit (West) Berlin
vielzulangeunterwegs

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.160
RE: R340 26.10.2017 12:53 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

hier noch einmal ein Foto aus den späten 80er Jahren mit einem aus Berlin stammenden anonymen Renault R340 als klassischer Hängerzug.

Kann den evtl. jemand einem Unternehmen zuordnen? Würde mich freuen.

Viele Grüße

Christian


das sollte ein engelmann zug sein der stand auch immer an der avuskurve und wenn ich mir das bild genau anschaue dann passt das mit dem avus parkplatz
Thema: Transit (West) Berlin
vielzulangeunterwegs

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.160
RE: R340 26.10.2017 12:50 Forum: Lastwagen aus aller Welt


wenn ich mich nicht irre war der dem engelmann seiner, der ist damals für nordgetränke gefahren
Thema: Transit (West) Berlin
vielzulangeunterwegs

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.160
26.10.2017 12:47 Forum: Lastwagen aus aller Welt


bin wieder da totti, passwort gefunden freu
Thema: Brandt: BTB Berlin, BKL Schwedt, BDT Eisenhüttenstadt, usw...
vielzulangeunterwegs

Antworten: 48
Hits: 49.352
27.12.2014 18:39 Forum: Schwerlastfirmen


im fw grundt thread hier gibst fotos wo er drauf ist
Augenzwinkern
Thema: Brandt: BTB Berlin, BKL Schwedt, BDT Eisenhüttenstadt, usw...
vielzulangeunterwegs

Antworten: 48
Hits: 49.352
27.12.2014 18:34 Forum: Schwerlastfirmen


ja klar kenn ich jogi miggel
den alten hessen , war früher bei grundt dann bei brandt und dann selbständig
das letzte was ich mal gehört hab das er mit alten tiefbetten handelt
weiß aber nicht was er jetzt mach oder wie es ihm geht
aber das kann ich rausfinden
Thema: Brandt: BTB Berlin, BKL Schwedt, BDT Eisenhüttenstadt, usw...
vielzulangeunterwegs

Antworten: 48
Hits: 49.352
27.12.2014 16:57 Forum: Schwerlastfirmen


falls jemand von euch bei der fa brandt in berlin war, wir die ehmaligen treffen sich ein mal im jahr noch immer,

nächtes treffen findet am 3 januar um 18 uhr im resturant cancun in berlin am kaiserdamm statt
lg stephan
Thema: Brandt: BTB Berlin, BKL Schwedt, BDT Eisenhüttenstadt, usw...
vielzulangeunterwegs

Antworten: 48
Hits: 49.352
27.12.2014 16:55 Forum: Schwerlastfirmen


hab noch viel davon aber fast alles aus dem internet da sch.... sich manche ein wegen bilderklau und so , leider denn eigendlich gehts doch hier um die bilder selbst , ich war selber lange bei brandt,
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH