Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wo war diese Anzeige verbaut?
Hotchi

Antworten: 10
Hits: 15.325
02.04.2017 19:50 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Obwohl meine Amatur von Motometer ist und die hier gezeigten Amaturen von Vdo sind sind die Zifferblätter gleich.
Thema: Wo war diese Anzeige verbaut?
Hotchi

Antworten: 10
Hits: 15.325
30.03.2017 09:56 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Danke für eure Hilfe. Echt Super wie schnell das aufgeklärt wurde.
Gruß Johann daumen
Thema: Wo war diese Anzeige verbaut?
Hotchi

Antworten: 10
Hits: 15.325
Wo war diese Anzeige verbaut? 29.03.2017 12:39 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Kann mir jemand sagen in welchem LKW diese Anzeige verbaut war. Gruß Johann

Thema: Hilfe für Farbton Mercedes
Hotchi

Antworten: 7
Hits: 18.605
02.03.2017 14:12 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Vielleicht auch falsch beschrieben ich suche die Farbe auf dem Bild wo nur noch original hinter dem Schild von den Schaltern war. Der Rest wurde mal Lackiert.
Thema: Hilfe für Farbton Mercedes
Hotchi

Antworten: 7
Hits: 18.605
02.03.2017 14:10 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Der Farbton ist näher an Ral 3009 Oxidrot drann.
Thema: Hilfe für Farbton Mercedes
Hotchi

Antworten: 7
Hits: 18.605
Hilfe für Farbton Mercedes 02.03.2017 10:58 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hallo
Ich hab folgendes Problem. Ich such einen Farbton für einen Mercedes Amaturentafel von einen LP 333. Leider klappt es nicht das mir jemand sagen kann welche Farbe es ist. Unter den Lichtschaltern der Amaturen ist ein Dunkelroter Farbton und das ist auch das original. Hab mir zum vergleich eine Spraydose Mercedes Benz Chassisrot Alt Ochsenblut mischen lassen ist aber der falsche Farbton. Hat jemand eine Ahnung was der richtige Farbton ist. Stelle ein Bild mit ein auf den man den Farbunterschied sieht. Das kleine Teil ist mit der Spraydose lackiert und der falsche Farbton.
Gruß Johann


Thema: LP 333 Erfahrunsaustausch
Hotchi

Antworten: 46
Hits: 45.083
28.01.2016 15:05 Forum: Mercedes-Benz


Da es vielleicht auch Leute gibt die man bis jetzt noch nicht gekannt hat und immer was dazulernen kann.
Gruß Johann
Thema: LP 333 Erfahrunsaustausch
Hotchi

Antworten: 46
Hits: 45.083
28.01.2016 14:51 Forum: Mercedes-Benz


Du bist echt zu bedauern.
Du mußt selbst und ständig Arbeiten da machst du was verkehrt.
gröhl
Thema: LP 333 Erfahrunsaustausch
Hotchi

Antworten: 46
Hits: 45.083
28.01.2016 14:24 Forum: Mercedes-Benz


Da ich ja nicht nur vorm PC sitze hab ich die letzten Tage die Sitzgestelle Instandgesetzt. Ja das Fahrzeug ist nicht nur auseinanderbauen, strahlen und lackieren hier muss man auch ausbiegen.




Deshalb hab ich mich auch hier angemeldet da ich vielleicht die ein oder andere Frage habe was ich nicht weiß. prost
Thema: LP 333 Erfahrunsaustausch
Hotchi

Antworten: 46
Hits: 45.083
28.01.2016 14:08 Forum: Mercedes-Benz


Ich hab hier schon eine Liste mit den Besitzern der 10 LP 333 also keine Angst das irgendwelche Namen fallen. Nur zur Info der LKW ist nicht mein erstes Restaurationsobjekt und ich weiß wie man sich Informiert. Ich restauriere nur militärische Fahrzeuge vom Jeep bis zum Panzer und dieses Fahrzeug mache ich für einen Freund. Bis die richtige Restauration beginnt wird auch noch Zeit vergehen und deshalb kommen die Bilder erst wenns losgeht. Ich mache das auch nicht gewerblich sondern privat da es mein Hobby ist. Ich hab nicht mal einen LKW Führerschein. Bei diesem Fahrzeug zählt für mich die Herausforderung mal nicht etwas olivgrünes zu machen. So und hier das Fahrerhaus.
Gruß Johann
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH