Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Johanniter Weihnachtstrucker 2019
Camillo73

Antworten: 3
Hits: 6.579
Johanniter Weihnachtstrucker 2019 10.10.2019 12:44 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Am 23.11.2019 startet die diesjährige Hilfsaktion der Johanniter--- Der Weihnachtstrucker. Bis zum 20.12 können die Hilfspakete bei allen Sammelstellen und Johanniter Dienststellen abgegeben werden. Am 26.12.2019 gehen dann über 40 Lkw von Landshut aus, auf die Reise in die Hilfsgebiete in Rumänien, Bosnien-Herzigovina, Albanien, Bulgarien und Ukraine.
Ich werde hier Bilder vom letzten Jahr und aktuelle Bilder von 2019 hier posten. Vielleicht unterstütz unds ja auch der ein oder andere von Euch diese tolle Aktion ! Wir würden uns freuen !! Danke
Thema: Johanniter Weihnachtstrucker
Camillo73

Antworten: 178
Hits: 103.591
Sammelaktion 2015 18.12.2015 20:45 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


freu freu freu

So das grosse Sammeln hat heute Begonnen. In meinem Landkreis Unterallgäu haben wir heute 350 Pakete von Schulen, Kiga`s und Vereinen eingesammelt.
Auf eine WB verladen wir 600 Pakete, macht pro Lkw ca 1200 Pakete.Ebenso auf einem Sattel.
Die fehelenden 250 Pakete habe ich gleich heute beim Lidl Zentrallager in Pfaffenhofen(Neu-Ulm) noch geladen, das eine Brücke nun voll ist. Die zweite wird Montag von den Johannitern in Kempten geladen.
Die Tage folgen ein Paar Bilder dieser Fahrt.
Dank an die Spedition Remiger, die mir heut und die nächsten Tage ihren Ersatz-Lkw für die Sammelfahrten zur Verfügung stellt !!
Und auch ein Dank an das FZ DHL Augsburg, welche uns heuer die WB für die Fahrt überlassen haben. daumen
Thema: Johanniter Weihnachtstrucker
Camillo73

Antworten: 178
Hits: 103.591
Weihnachtstrucker 2015 03.12.2015 21:50 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo liebe Truckkolleginnen und Kollegen,
ja es ist wieder soweit. Der Johanniter WT Konvoi2015 startet wieder.
Auch heuer fahren wir Hilfspakete zu den ärmsten in Europa, für Familien und Kinder, Kinderheime und Behindertenheime. Mit dabei ist wieder Lidl Bayern als Hauptsponsor und auch wieder A.T.U. . Die Lebensmittelpakete können ab sofort bei allen Johanniter Geschäftsstellen und bei Lidl in Bayern abgegeben werden. Wer ausserhalb von Bayern ein Paket uns zukommen lassen will kann die über A.T.U. machen. Sie sorgen mit ihrer Filiallogistik das auch diese Pakete zu uns gelangen.
Ganz viele Info`s und weiter Bilder gibt es auch unter

Johanniter-Weihnachtstrucker.de
auf FB Johanniter-Weihnachtstrucker
oder FB Weihnachtstrucker
oder Weihnachtstrucker.de

Natürlich fahren wir in unserem "Gau" auch selber wieder zu Schulen, Kiga`s und Vereinen um Pakete zu sammeln. Vielen Dank da vorallem an unseren Lkw Sponsor und Chef Jürgen Remiger, das er auch heuer wieder alles möglich macht ,das wir einen Lkw dafür und für die Fahrt nach Albanien haben. Ohne die vielen Speditionen wäre diese Aktion nicht möglich!!
Allerdings ohne Pakete auch nicht- also Leute pack was das Zeug hält! Jedes Paket kommt an und wird dringend benötigt !
Sobald es Bilder der Sammelaktion gibt werde ich sie hier natürlich veröffendlichen!
Vielen Dank schon mal
Marc
Thema: Johanniter Weihnachtstrucker
Camillo73

Antworten: 178
Hits: 103.591
04.02.2015 17:42 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo Ralf S. ,

Deine Information ist leider falsch. Wir fahren den gesamten Hilfstransport mit der Fahrerkarte. Nachdem wir ja ein paar Jahre Erfahrung mittlerweile besitzen, funktioniert das auch relativ reibungslos. Leider hatten wir heuer bereits mitte Italien ein Fahrerausfall wegen akuten Zahnschmerzen, so das ab dort ein völlig neues Fahrersystem angewandt werden musste. Einige Kollegen rechneten ständig mögliche Fahr- und Ruhezeiten durch und die Fahrer wurden ständig auf den Lkw`s durchgewechselt. Letztendlich kamen wir ohne eine Lenkzeitüberschreitung wieder nach Hause. Allerdings eben auch erst am 02.01.2015 :-)
Thema: Johanniter Weihnachtstrucker
Camillo73

Antworten: 178
Hits: 103.591
30.01.2015 20:40 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


klatsch
Hallo, ich bin der Fahrer des "Remiger-Truck`s" - Marc Jaeger
Wir Fahrer können nur unses Urlaub opfern , wenn andere Sachen passen :

- Eine Spedition , die den Lkw uns zur Verfügung stellt
DANKE Spedition Remiger

- Eine Organisation die alles rund ums fahren und verteilen der Pakete plant
DANKE an die Johanniter Bayern und deren Helfern vor Ort

- und natürlich Menschen die Hilfspakete packen
DANKE an alle Schüler, Kindergartenkinder, Vereine, Firmen und die vielen Privatleute

jo jo
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH