Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 182 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Scania-Hauber und T Modelle
Pugliese

Antworten: 2.022
Hits: 2.201.772
25.01.2022 18:28 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von Pausbacke1970
Hallo zusammen,

Scania T730 der Firma J & G Riddell aus Schottland in Ciney, Belgien.

Viele Grüße

Mario


kann das sein dass da geschummelt wurde? hmm
die kleine klappe hinter der fahrertür deutet auf 4er serie hin oder maximal erste R-serie. da gab es soviel ich weiss noch keine 730er motoren.
Thema: Glas-Transportfahrzeuge
Pugliese

Antworten: 439
Hits: 250.869
11.01.2022 20:44 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von GB Freightmaster
winke


würde mich trotzdem mal interessieren sind das grosse glasscheiben die da transportiert werden?
dass muss sich ja lohnen von spanien nach england... und dann leer zurück? da kann man ja nicht alles mögliche laden oder? verwirrt
Thema: Mercedes-Benz Actros MP V (seit 2019)
Pugliese

Antworten: 815
Hits: 404.664
15.06.2021 18:29 Forum: Mercedes-Benz


dachte zuerst dass der 2m30 breit ist aber das ist ja ein neues modell
Thema: DAF XF / XG / XG+ New Generation
Pugliese

Antworten: 438
Hits: 210.834
09.06.2021 12:44 Forum: D-A-F


[quote]Original von manny33604
Das Fahrerhaus sieht aber sehr lang aus...

Ansonsten finden die Designer anscheinend den SCANIA wegweisend hmm [/

hab schon auf den kommentar gewartet rotes Gesicht das heissts bei jedem neuen lkw der präsentiert wird...
und wenn mal ein lkw keine ähnlichkeiten mit einem anderen modell hat dann heissts: "ist doch nur ein facelift, aber ansonsten alles gleich"

ausserdem wurde er ja noch nicht einmal enthüllt.. also abwarten.
Thema: LKW aus Spanien
Pugliese

Antworten: 710
Hits: 554.512
01.03.2021 20:39 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Der Freiburger
Zitat:
Original von reichi
warum "ne hausnummer"?

wird doch für einen Fahrer reichen, man hatte doch beim 3er Topline auch platz.


Damals war der "Topline" ja auch das höchste der Gefühle. Fakt ist aber nun mal, Standard im Fernverkehr ist der R mit Normaldach nicht und es spricht für eine geringe Wertschätzung.


So einige fahrer von autotransportern würden sich wünschen so ein „kleines fahrerhaus“ zu haben...
Die haben einiges weniger platz...
Thema: MAN TGX 2020
Pugliese

Antworten: 928
Hits: 670.673
25.02.2021 05:40 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Steyr_Schos
Mittlerweile steht das Fahrzeug schon mal im MAN Stützpunkt, wirklich TOP daumen

TGS 26.400 Vollluftgefedert


Sehr schön! Wäre eine liege drin trotz kühlschrank noch möglich vom platz her?
Thema: LKW aus Jordanien
Pugliese

Antworten: 139
Hits: 131.394
27.12.2020 08:47 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Actros1836
Habe 3 Bilder von dort zugesandt bekommen.
AZ Kempen erneuert Teile der Flotte immer komplett, so auch vor rund einem Jahr die 2015er Actros, wo ein Großteil davon in Jordanien ihre neue Heimat gefunden haben.
Der dreiachsige silberne Pulleyn Actros war früher in England daheim, wurde in Jordanien zum Linkslenker umgebaut. Nen Teil der exportierten Fahrzeuge wird hierfür als Ersatzteilspender verwendet.
Der dreiachsige Actros 2555 Mp2 war ebenfalls in England daheim und wurde zum Linkslenker umgebaut.


Würde mich interessieren wieso man diese fahrzeuge umbaut. Spielt doch keine rolle ob man da jetzt links oder rechts sitzt verwirrt iich fahr übrigens auch einen rechtslenker finde es sogar praktisch da steigt man immer bequem am strassenrand aus fröhlich
Thema: Scania 94-114-124-164
Pugliese

Antworten: 2.290
Hits: 1.688.147
11.10.2020 22:28 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

im Mai 2017 habe ich auf der Raststätte Aachener Land diesen R144L460Topline Pritschensattelzug von Afsaridis fotografiert.

Gruß
Rudi


Alle fenster offen.. standklima fehlanzeige.. bestimmt nicht angenehm da drin unglücklich
Thema: Volvo FMX Euro 6 (2013-2021)
Pugliese

Antworten: 167
Hits: 128.203
RE: Volvo 23.09.2020 14:42 Forum: Volvo


Zitat:
Original von liaz
Volvo FMX500 8x4


Ab wann werden die neuen ausgeliefert?
Thema: Lkw mit Baumaschinentransporten
Pugliese

Antworten: 996
Hits: 946.233
09.09.2020 17:03 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von GB Freightmaster
Gruss aus UK


Die zusätzlichen seitenfenster scheinen beliebt zu sein in england. Jedoch sicher unpraktisch wenn man das beifahrerfenster nicht öffnen kann...
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 182 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH