Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 266 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mein neuer Foden S104T - 4450
rip

Antworten: 183
Hits: 66.638
14.04.2024 19:32 Forum: Weitere LKW Hersteller


@ Bernd

Pfeifen prost
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2024
rip

Antworten: 70
Hits: 16.213
07.04.2024 19:24 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Schöne Bilder von schönen Fahrzeugen! Leider konnte ich mir das Treffen aus Zeitgründen nicht anschauen. Aber vielleicht gibt es noch ein Treffen in Bislich................?
Thema: Mein neuer Foden S104T - 4450
rip

Antworten: 183
Hits: 66.638
07.04.2024 19:11 Forum: Weitere LKW Hersteller


@ Detlef
Vielen Dank - aber ich habe an dem Foden nichts gemacht ausser die grünen Streifen ankleben lassen! Augenzwinkern

@ Thomas
prost
Thema: 4. Classic Trucks on Tour 2024
rip

Antworten: 10
Hits: 1.093
27.03.2024 19:48 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Servus Jürgen,

das freut mich! Wo hast Du ihn den gesehen? zwinker
Thema: Mein neuer Foden S104T - 4450
rip

Antworten: 183
Hits: 66.638
27.03.2024 19:40 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hier sind mal wieder aktuelle Fotos vom Foden. Diese wurden letzte Woche Samstag während der Classic Trucks on Tour gemacht.

Veröffentlichung freigegeben durch Photography by Mandy, Apeldoorn
Thema: 4. Classic Trucks on Tour 2024
rip

Antworten: 10
Hits: 1.093
27.03.2024 19:20 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Ich war ebenfalls bei der Classic Trucks on Tour in Holland dabei.
War eine sehr schöne Veranstaltung mit einer schönen Route.
Thema: Mein neuer Foden S104T - 4450
rip

Antworten: 183
Hits: 66.638
17.03.2024 19:20 Forum: Weitere LKW Hersteller


@ Hartmut und Thomas

Vielen Dank.

@ Georg
....irgendwann muss man ja mal wieder starten! Augenzwinkern prost
Thema: Mein neuer Foden S104T - 4450
rip

Antworten: 183
Hits: 66.638
17.03.2024 17:46 Forum: Weitere LKW Hersteller


Gestern habe ich eine kleine Runde gedreht - alles läuft soweit gut. Nächste Woche geht´s zu einem Tagestreffen mit anderen Oldtimerleuten in die Niederlande.
Thema: Mein neuer Foden S104T - 4450
rip

Antworten: 183
Hits: 66.638
11.03.2024 17:51 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo zusammen,

kleines Update.....die Stabis sind wieder montiert, der Fahrzeugrahmen ist an einer Stelle wieder mit frischer Farbe ausgebessert worden. Alle Schmierstellen sind einmal abgeschmiert. Am Wochenende nochmal die Flüssigkeiten kontrollieren und dann mal eine kleine Runde drehen und schauen, ob alles funktioniert nach der Standzeit.
Und dann kann es am 23.03. losgehen zu einer Tagestour nach Holland mit anderen Oldtimern.

Falls Interesse besteht, halte ich euch auf dem Laufenden.......
Thema: Mein neuer Foden S104T - 4450
rip

Antworten: 183
Hits: 66.638
17.02.2024 15:51 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo zusammen,

kleines Update zum Foden......
Die Stabihalter haben nach der Grundierung ihre erste Farbschicht bekommen. Am Fahrzeugrahmen habe ich auf Grund von Blasenbildung unter dem lack mal etwas Rostvorsorge betrieben. In den nächsten Tagen kommt da auch noch Farbe drauf. Von der Hinterachse habe ich mal das Typenschild abgemacht und werde es mal von der Farbe befreien damit die Daten zu lesen sind. Ich kann nicht verstehen, warum man die Typenschilder der Bauteile vor dem lackieren nicht abklebt....naja, man muss nicht alles verstehen. ahnung
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 266 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH