Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 403 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Saurer-6x4

Antworten: 4.125
Hits: 4.323.726
05.05.2021 17:44 Forum: Lastwagen aus aller Welt


@ Hallo Bruno

Total 5 Fahrzeuge von Regro übernommen alle sind mittlerweile im ETE Look unterwegs.

Grüsse

Timon

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Hallo Timon winke

Tolle Entdeckung. daumen

Darauf wäre ich nie gekommen, das dass ein ehemaliges Regro Transport AG Fahrzeug ist. Pfeifen

Ein bisschen gewundert hat mich schon, dass er unter der Stossstange noch einen Lichtbalken hat. Aber er war eh speziell mit der Weiss/Roten Stossstange, ist ja bei Emil Egger nicht üblich.

Weisst Du wie viele Regro LKWs umgespritzt wurden????

Hat Emil Egger alle Regro LKWs übernommen???

Gruss Bruno smile
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Saurer-6x4

Antworten: 4.125
Hits: 4.323.726
04.05.2021 20:19 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Anbei ein Vorher und Nachher Bild.
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Saurer-6x4

Antworten: 9.608
Hits: 9.075.059
10.05.2020 18:34 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Rainer

Ja bei uns geht das Lkw und Pkw auf Wechselschild..

Grüsse Aus der Schweiz

Timon
Thema: Galliker Transport & Logistics
Saurer-6x4

Antworten: 3.531
Hits: 1.751.580
08.09.2019 11:35 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Vergangene Woche in Schweden Grüsse an die Galliker-fans.
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Saurer-6x4

Antworten: 9.608
Hits: 9.075.059
20.04.2019 00:21 Forum: Oldtimer-LKWs


War das nicht mal ein Langholzwagen wie Cand Land in mal hatte? Ich meinte ich hatte nal Bilder davon gesehen. Bin mir aber nicht sicher.
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Saurer-6x4

Antworten: 4.125
Hits: 4.323.726
15.04.2019 21:36 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ex Käppeli Sargans.. Hat zwischenzeitlich eine neue Kabine erhalten..
Thema: Scania-Hauber und T Modelle
Saurer-6x4

Antworten: 2.022
Hits: 2.203.321
25.03.2019 22:50 Forum: SCANIA


Anbei ein Foto mit Anhänger 3te Achse ist hinter dem Haufen.
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Saurer-6x4

Antworten: 9.608
Hits: 9.075.059
25.03.2019 22:34 Forum: Oldtimer-LKWs


Es steht wieder mal ein 6x6 zu verkauf.
https://www.swisstruck.ch/surf_detail.ph...ccasion=0140019

Grüsse

Timon
Thema: Scania-Hauber und T Modelle
Saurer-6x4

Antworten: 2.022
Hits: 2.203.321
RE: Länge mit Haube 25.03.2019 22:27 Forum: SCANIA


Hallo Alex

Da hast du recht. Ich meinte er hatte sogar einen Doppelbereiften Dreiachshänger. Wenn du den Namen vom Besitzer weisst habe ich sicher noch ein Foto. Aber weiss zur Zeit nicht mehr wie er hiess.

Grüsse

Timon

Zitat:
Original von SAURER Allrad
Doch eigentlich schon. Ich bin da grad nicht mehr sicher ob der Anhänger wirklich drei Achsen hatte. Vielleicht war es auch ein doppelt bereifter Zweiachser. Habe den schon mal gesehen aber glaub kein Foto gemacht wall
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Saurer-6x4

Antworten: 4.125
Hits: 4.323.726
30.12.2018 18:04 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von K 10
Hallo zusammen,

ein Renault Magnum 500 der Fa. Traveco mit Kühlauflieger. Der einzige Traveco Truck in meiner Sammlung der rot ist. Weiss jemand den Grund?

Gruss Thomas


Hallo Thomas

Die Fahrzeuge wurden von Steffen Ris übernommen..

Grüsse

Timon
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 403 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH