Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 675 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Icemann

Antworten: 11.005
Hits: 6.655.938
16.11.2019 11:40 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von ralfs
Zitat:
Original von Bärchen
Zitat:
Original von ralfs
2 Transporte von dieser Woche...

Wie so oft muss der Bagger vor dem verladen erst geputzt werden! rotes Gesicht

Takeuchi TB 1140
Doosan DX 190 W


Muss der Kunde nicht den Bagger putzen hmm ?
Das ist doch genau wie eine Baustellenausfahrt.Die muss auch der Verursacher reinigen.


Hallo Bärchen
Das kommt schon mal vor!
Die Leute rennen von Baustelle zu Baustelle und manchmal wird denen von Bauleiterseite gar nicht gesagt, dass der Bagger abgeholt wird!
...wie sagt doch der Norddeutsche: Watt mutt, datt mutt! Oder so ähnlich....



Ähm wenn die wie Du sagst von Baustelle zu Baustelle rennen, wie ist das mit dem Bagga, Radlader und Co. Schlüssel? Hast Du nen ganzen Bund aller Fabrikate?
Denke der wird bei dem Wettrennen auch oft vergessensmile
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Icemann

Antworten: 696
Hits: 540.712
10.11.2019 13:48 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Bert Specht
Zitat:
Original von Icemann
Weiss jemand was mit der Spedition Ewald Rempp aus Oberndorf passiert ist?


Hallo....
Interessante Frage... Mit der hätte ich niemals gerechnet.... hmm Wo her kennst Du den Ewald Rempp aus Hochmössingen? Hab noch nicht so lange her ein Bild von seinem MP 3 bei.... der klassische Lastzug eingestellt.... Das Bild hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel....
Firma erloschen.... Kam noch nicht so lange her bei den amtlichen Bekanntmachungen....
Vor einem halben Jahr standen seine LKWs auf dem Sulgen beim Renn.... zwinker Renn.... der Weg zum Ziel..... Den Rest kann man sich denken.... zwinker


Tja. als ich vor 8 Jahren noch im Lager eines Namenhaften Lebensmittelliferanten gearbeitet habe, hat Remppn den Wein angeliefert. Tp Autos und Top Leute und Top Anlieferungszeit. .
Habe vor kurzem einen Renn mit Rempp Anhänger an der Schweizer Grenze gesehen daher meine Frage!
Was ist da passiert?
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Icemann

Antworten: 696
Hits: 540.712
07.11.2019 20:06 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Weiss jemand was mit der Spedition Ewald Rempp aus Oberndorf passiert ist?
Thema: M. Fischer Transporte
Icemann

Antworten: 1.395
Hits: 870.714
14.01.2019 19:39 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Schicker Frachtwagern daumen
Thema: Ohne Worte!!!!
Icemann

Antworten: 6.447
Hits: 846.681
14.01.2018 17:15 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von henning
Schön, daß sich auch andere User daran gestoßen haben!

Was Thomas da abgesondert hat, ist dumm und stumpfsinnig. Ein Beitrag jener Art, wie sie hier schön öfter zur Schließung des Threads geführt haben.

Ich halte das für eine einzelne Entgleisung... sonst gibts mal wieder ein "PAUSE"-Schild in diesem Thema.

Henning


Was daran bitte soll falsch sein? Finde das amüsant zu lesen!
Hier herrscht doch freie Meinungsverschhiedenheit, oder?
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Icemann

Antworten: 696
Hits: 540.712
18.08.2017 16:51 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Das gefällt mir Bernd.



Ich werde auch immer an der Baustelle gefragt ob ich Deutscher sei. wenn ich bejahe heisst Daumen hoch und alles geht plötzlich.
Thema: Helmut Hilf Transporte, Oberurbach
Icemann

Antworten: 3.051
Hits: 1.254.507
19.12.2016 19:36 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo winke

Habe Dich heute nachmittag an der Tanke in Tuningen gesehen.

Kaffeepause?
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Icemann

Antworten: 11.005
Hits: 6.655.938
06.10.2016 18:39 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


IS bissl früh gröhl gröhl gröhl
Thema: Ziemann...
Icemann

Antworten: 5.063
Hits: 1.488.008
17.05.2016 14:54 Forum: Off Topic


klatsch klatsch klatsch klatsch
daumen daumen daumen daumen
Thema: Ziemann...
Icemann

Antworten: 5.063
Hits: 1.488.008
17.05.2016 11:32 Forum: Off Topic


De Stefan fährt doch scho.
Erst letzte Woche gesehen bei uns NÄhe Dunningen, zu spät, hab ja nicht mit Ihm gerechnet!

Musste ausserdem mit der mörderischen Überbreite aufpassen. Pfeifen Pfeifen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 675 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH