Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 145 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Limbo

Antworten: 4.208
Hits: 4.340.731
21.11.2015 19:59 Forum: Oldtimer-LKWs


Mal 4 Beispiele.
Die erste 4 sind von Hubkes Site.
Die zweite 4 sind meine eigene. So stehen sie z.B. auf Neini's und "Standen2 sie auf der Site von Heix.
Kloe ist z.B. auch mehrmals vertreten auf seiner Site
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Limbo

Antworten: 4.208
Hits: 4.340.731
21.11.2015 19:33 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von henning
Moin Carsten,

so ähnlich dachte ich auch mal. Aber inzwischen gehe ich von Boshaftigkeit und bewußtem "Klauen" aus. Er liest ja nicht mal PN, die man ihm schreibt!!

In seiner Umgebung muß es doch irgendwo jemand geben, der klar denken und ihn beraten kann. Die Sprachbarriere kanns ja auch nicht sein - es sind ja auch einige Freunde aus NL regelmäßig beklaut worden.


Henning winke


Genau.so ist es Henning.
Er klaut die Bildervon jegliche Sites wo Das nur möglich ist.
Ob facebook, die Site von heix und viele Andere. Sogar das Löschen von Bildinformationen beherscht Er perfekt.
Er sieht die Sache aber ganz anders. Seiner meinung nach ist es durchaus erlaubt Bilder von Anderen zu verwenden. Er schrieb mir mal : Woher hast du das Recht solche Bilder überhaupt zu machen?.
Da ich (und auch Ihr) das Recht nicht habe lt. Hubke, kann man auch nichts wollen wenn Er sich diese Bilder für seine Site beansprucht.
Leider kenne ich ihm, er lügt sich seine Welt zusammen.
Da bleibt leider nur der Rechtsweg, der jeder für Sich gehen muss.

War Hier nicht mal einen "Sascha Kiel". Hat man dem auch soviele Chancen Hier gegeben wie Hubke????
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Limbo

Antworten: 4.208
Hits: 4.340.731
21.11.2015 16:26 Forum: Oldtimer-LKWs


Hast Recht Carsten.
Ich warne schon die ganze zeit Hier u Überall für die "schlimmste Typen" der Szene.
Daher gibts nur noch Bilder mit ein großes hässliches Wasserzeichen von mir.
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Limbo

Antworten: 4.208
Hits: 4.340.731
18.11.2015 20:44 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von LTM11200
Was geht den hier ab?


Ach Rudi, es werden von Hubke und seine weitere Lieferanten nicht nur
die Copyrights abgeschnitten, es werden auch die ganze metadateien mit Bildinfo gelöscht von Digitalbilder. S hofft man das die Herkunft schlecht nachweisbar ist.
Unbelehrbar würde ich das nicht nennen. Hoffnungslos und dreist.
es kommt aber der Tag wo das...........................
Thema: Gemischte Oldtimer-LKW aus dem Archiv von Hub
Limbo

Antworten: 279
Hits: 240.449
14.11.2015 17:12 Forum: Oldtimer-LKWs


Und immer noch das gleiche wie auf der alte Site
Geklaute bilder wo die namen abgeschnitten worden sind und die Metadateien gelöscht worden sind. (Nur gut das die fotografen ihre Bilder auch so erkennen)

wall
Thema: BLACK-FOREST-RUN 2016
Limbo

Antworten: 75
Hits: 28.414
11.11.2015 21:00 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Wenn ich komme Bernd, muss dein Chef dich unbedingt freigeben.
Steht so im Arbeitsvertrag großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Scania Baureihen P und R (2004-2013)
Limbo

Antworten: 4.350
Hits: 3.203.933
09.11.2015 21:33 Forum: SCANIA


Thorsten Bechberger
Thema: Scania 93-113-143
Limbo

Antworten: 3.064
Hits: 2.766.385
09.11.2015 21:29 Forum: SCANIA


Niederländische Hilfsorganisation
Thema: Das "neue" Wörnitz 2015
Limbo

Antworten: 425
Hits: 225.492
09.11.2015 21:25 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


.
Thema: Das "neue" Wörnitz 2015
Limbo

Antworten: 425
Hits: 225.492
09.11.2015 21:22 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 145 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH