Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 762 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAN TGS (ab 2020)
jüza

Antworten: 113
Hits: 77.889
Heute, 18:31 Forum: M-A-N


Servus zusammen,
ich habe hier einen TGS 26.470 Abroller die beim Schlachthof Waldkraiburg KAT.3 Abfälle fahren,keine Ahnung was das für eine Firma ist,früher waren die MAN von Kaltenhauser KLV,jetzt Nummer aus München ohne jede Anschrift.
Grüße vom Waginger See,
Jürgen winke
Thema: Lkw's aus Österreich
jüza

Antworten: 6.436
Hits: 2.307.451
Gestern, 17:23 Forum: Lastwagen aus aller Welt


@Günni,
das sind die berühmten Steyr daumen ich mag die LKW
Gruß vom Waginger See,
Jürgen winke
Thema: Mack
jüza

Antworten: 2.092
Hits: 1.453.449
Gestern, 16:39 Forum: Weitere LKW Hersteller


@Viktor,
vielen Dank für den tollen Mack Zug freu ist ja selten genug endlich mal ein Hängerzug.
Gruß vom Waginger See,
Jürgen winke
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
jüza

Antworten: 20.751
Hits: 16.577.025
25.04.2024 17:03 Forum: Oldtimer-LKWs


Servus zusammen,hier https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/a...03169-276-18475
gibts für Luispold eine FGNR.
Grüße aus dm Rupertiwinkel,
Jürgen winke
Thema: MAN F 90 die Sammlung
jüza

Antworten: 3.727
Hits: 3.309.847
19.04.2024 19:03 Forum: M-A-N


Servus Christian,
Maisel war meines Wissens nach aus Bayreuth,der hat bestimmt eine Niederlassung in berlin gehabt wegen der Steuer.
Grüße in die Eifel vom Waginger See,
Jürgen winke
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
jüza

Antworten: 10.645
Hits: 12.944.751
18.04.2024 18:15 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Lothar,
das hast du gut erkannt daumen gibts ja auch schon lang nicht mehr
Gruß aus dem Rupertiwinkel,
Jürgen winke
Thema: Lkw's aus Österreich
jüza

Antworten: 6.436
Hits: 2.307.451
15.04.2024 19:19 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Servus Stefan,
vielen Dank für deine Antwort freu dann lag ich halb richtig halb falsch gröhl Man lernt ned aus.
Grüße über die Salzach,
Jürgen winke
Thema: Lkw's aus Österreich
jüza

Antworten: 6.436
Hits: 2.307.451
15.04.2024 17:20 Forum: Lastwagen aus aller Welt


@Stefan,
ich glaub ich muß mir den nochmal von allen Seiten genau anschauen,Stirnseitig oben sind nur Lüftungsschlitze und bei der kleinen Tür siehst du auch in den Aufbau,eine LBW hat er auch. Danke für deine Antwort.
Grüße ins Innviertel,
Jürgen winke
Thema: Lkw's aus Österreich
jüza

Antworten: 6.436
Hits: 2.307.451
14.04.2024 17:14 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Servus zusammen,
ich hab hier einen MAN TGX 26.430 mit Kennzeichen aus Kirchdorf a.d. Krems.Ich habe den schon öfter gesehen und gedacht der hat eine sonderbare Kühlung.Ich bin ja selber auch Kühler gefahren. Heute beim genauer hinsehen ist nach dem Fahrerhaus eine Luke im Aufbau mit Lüftungsschlitzen.Meine Idee lebende Hühner o. Puten aber der Kunststoffaufbau,bei uns in BY werden die ja unter Plane in Käfigen gefahren.Vielleicht weiß jemand genaueres.
Grüße aus dem Rupertiwinkel,
Jürgen winke
Thema: Aigner - A Haag am Hausruck
jüza

Antworten: 50
Hits: 54.988
14.04.2024 17:02 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Servus zusammen,
ich hab hier einen MAN TGX WB Zug von Aigner Logistic aus Haus a. Hausruck.In meinen Augen ein toller Zug und sogar in Farbe zwinker
Grüße vom Waginger See,
Jürgen winke
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 762 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH