Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 756 Treffern Seiten (76): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lkw's aus Österreich
jüza

Antworten: 6.383
Hits: 2.290.450
15.04.2024 19:19 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Servus Stefan,
vielen Dank für deine Antwort freu dann lag ich halb richtig halb falsch gröhl Man lernt ned aus.
Grüße über die Salzach,
Jürgen winke
Thema: Lkw's aus Österreich
jüza

Antworten: 6.383
Hits: 2.290.450
15.04.2024 17:20 Forum: Lastwagen aus aller Welt


@Stefan,
ich glaub ich muß mir den nochmal von allen Seiten genau anschauen,Stirnseitig oben sind nur Lüftungsschlitze und bei der kleinen Tür siehst du auch in den Aufbau,eine LBW hat er auch. Danke für deine Antwort.
Grüße ins Innviertel,
Jürgen winke
Thema: Lkw's aus Österreich
jüza

Antworten: 6.383
Hits: 2.290.450
14.04.2024 17:14 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Servus zusammen,
ich hab hier einen MAN TGX 26.430 mit Kennzeichen aus Kirchdorf a.d. Krems.Ich habe den schon öfter gesehen und gedacht der hat eine sonderbare Kühlung.Ich bin ja selber auch Kühler gefahren. Heute beim genauer hinsehen ist nach dem Fahrerhaus eine Luke im Aufbau mit Lüftungsschlitzen.Meine Idee lebende Hühner o. Puten aber der Kunststoffaufbau,bei uns in BY werden die ja unter Plane in Käfigen gefahren.Vielleicht weiß jemand genaueres.
Grüße aus dem Rupertiwinkel,
Jürgen winke
Thema: Aigner - A Haag am Hausruck
jüza

Antworten: 50
Hits: 54.812
14.04.2024 17:02 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Servus zusammen,
ich hab hier einen MAN TGX WB Zug von Aigner Logistic aus Haus a. Hausruck.In meinen Augen ein toller Zug und sogar in Farbe zwinker
Grüße vom Waginger See,
Jürgen winke
Thema: Kramer
jüza

Antworten: 300
Hits: 443.589
13.04.2024 17:38 Forum: Radlader allgemein


Servus zusammen,
ich habe hier einen Kramer 5095 der Firma Mayerhofer aus Simbach/ Inn aufgenommen beim Saalachstausee bei Bad Reichenhall.
Grüße aus dem Rupertiwinkel,
Jürgen winke
Thema: Umzugs/Möbelwagen & Möbeltransport
jüza

Antworten: 484
Hits: 267.076
12.04.2024 17:51 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Servus zusammen,
ich muß immer schmunzeln wenn ich ein Auto von Venjakob sehe,eine rießige Zugmaschine und ein Micky Maus Auflieger Zeigen aber ist halt mal so,die Möbel oder was die produzieren wiegen halt mal wenig.
Grüße vom Waginger See,
Jürgen winke
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
jüza

Antworten: 4.207
Hits: 4.338.638
08.04.2024 17:12 Forum: Oldtimer-LKWs


Servus zusammen,
Wahnsinn was ihr euch alle für Arbeit macht,wegen meiner Frage freu Danke!!!!!!!!!!!
Grüße aus dem Rupertiwinkel,
Jürgen winke
Thema: Scania 94-114-124-164
jüza

Antworten: 2.290
Hits: 1.689.470
08.04.2024 17:07 Forum: SCANIA


Servus Tobias,
entschuldigung,es war ein 143,aber auch noch alt genug und er hat sich bei den Orginalen noch im Einsatz versteckt ,bischen runter scrollen http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...4593#post854593
Grüße vom Waginger See in den Norden,
Jürgen winke
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
jüza

Antworten: 4.207
Hits: 4.338.638
07.04.2024 18:29 Forum: Oldtimer-LKWs


Servus Detlef,
vielen Dank,ich werfe mal was in den Raum,Kaelble ahnung auf jeden Fall ein tolles Geschoß.
Grüße aus dem Rupertiwinkel nach Hamburg,
Jürgen winke
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2024
jüza

Antworten: 70
Hits: 16.261
07.04.2024 18:24 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Servus zusammen,
vielen Dank an alle Photografen für eure Photos das ihr uns im Süden daran teilhaben laßt, freu denn es ist ja doch ein Stück da hoch.
Viele Grüße vom Waginger See,
Jürgen winke
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 756 Treffern Seiten (76): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH