Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 74 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fahrzeuge des THW
Herosfan

Antworten: 953
Hits: 954.899
04.11.2016 18:05 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Wieso kam außer der reihe (2/4J) der löwe, und was ist der nachfolger des Axor?
Thema: Sünkler, Kiel
Herosfan

Antworten: 33
Hits: 27.528
04.11.2016 18:03 Forum: Schwerlastfirmen


Seitdem sie zu Ulferts&Wittrock gehören, wann das war ahnung
Thema: Fahrzeuge des THW
Herosfan

Antworten: 953
Hits: 954.899
11.06.2016 13:29 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Was ist eigentlich eine 23/01 ?
In HL rostet nämlich ein Ex-GKW (Iveco früher Frontlenker) hinter der Fahrzeughalle vor sich hin, der vorne mit 22/51 und hinten mit 23/01 gekennzeichnet ist
die 22/51 ist ein Einser, aber was ist die 23/01 ?
Thema: Fahrzeuge des THW
Herosfan

Antworten: 953
Hits: 954.899
06.04.2016 11:57 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Laut THwiki hatten nur die "einser" mit baujahr 2001-2010 also hauptsächlich die neuen Ivecos (selten ) und die "Löwen-einser" den Magirus-aufbau
Thema: viele Fragen, wenig Wissen..
Herosfan

Antworten: 10
Hits: 16.277
06.04.2016 11:34 Forum: M-A-N


es war schon ein 6X4 jo Fahrgestell mit roter Hütte, Weißem Aufbau, STD: -Kennzeichen und einem weißen schwarz beschrifteten Streifen auf der Front als einzigen Betreiberschriftzug jo
und zum Sichtungszeitpunkt war der in unserer schönen Phönixstadt großes Grinsen unterwegs jo
Thema: viele Fragen, wenig Wissen..
Herosfan

Antworten: 10
Hits: 16.277
05.04.2016 13:21 Forum: M-A-N


nachdem ich am 30.3. hier schon einmal gefragt und bisher keine Antwort erhalten habe, stell ich den mal hier rein


Heut nen 6X4 Heizöltanklöwen mit dem Typenschlüssel

TGS 26.630 T

gesehen. OK, die 630-er Motorisierung mag ungewöhnlich sein, aber was bedeutet das hinten angefügte T ?
Thema: LKW Transporter
Herosfan

Antworten: 1.252
Hits: 902.807
31.03.2016 18:59 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von index
zwinker

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1213425

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1213427



Wofür braucht man solche Fahrgestelle?
Betonpumpen wären ja eine option, aber es fehlt der Raum für die vorderen Stützen hinter der ersten Achse
Thema: Heu- und Strohballenfahrzeuge
Herosfan

Antworten: 83
Hits: 101.451
31.03.2016 13:52 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von HolgiHSK
Mal ne Frage eine nicht Fachmanns:

Ist die Ladungssicherung so ausreichend?
Könnte mit Vorstellen, dass zumindest ein Netz o.ä. noch sinnvoll wäre.


ich binn auch kein Fachmann, aber ich denke mal, dass es ausreichend ist, wenn die Ballen nach hinten, oben und zur seite Abgezurrt sind.

-nicht das man sich in der Landwirtschaft sehr für Vorschtiften interessiert (12Metr.T Schlepper+ 20+20 metr.T Tandem Hinterachsanhg. als güllezug Augen ) - aber da ist es eigentlich so, dass die Bauweise des Anhg. die Ballen nach vorne u. hinten sichert und dann nur noch mit Ratschengurten abgezurrt wird
Thema: Was ist das?
Herosfan

Antworten: 78
Hits: 48.835
30.03.2016 21:43 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Heut nen 6X4 Heizöltanklöwen mit dem Typenschlüssel

TGS 26.630 T

gesehen. OK, die 630-er Motorisierung mag ungewöhnlich sein, aber was bedeutet das hinten angefügte T ?
Thema: TITAN Fahrzeugbau
Herosfan

Antworten: 1.228
Hits: 1.219.194
30.03.2016 21:32 Forum: Weitere LKW Hersteller


Achslast Vollbeladen ~20 Metr. T Augen tock
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 74 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH