Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2er Lkw-Führerschein verlängern?
IHC 733

Antworten: 19
Hits: 23.065
06.06.2018 16:20 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Ich habe für jedes Modul 60 Euro gezahlt. Mittagessen gab es gratis dazu. Wenn man das aufteilt, dann sind das 60 Euro pro Jahr. Und dafür hat man den dann nicht nur den light Führerschein. Ich bin nie gewerblich gefahren. Habe den CE im Jahr 2000 zum Spaß an der Freude gemacht. Aber man weiß ja nie was morgen ist. Und wenn mich Freitag jemand fragt:“kannst Du morgen für mich fahren?“, dann kann ich los düsen. Und für diese Flexibilität gebe ich gerne das Geld für die Module aus.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH