Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Maciek_Po

Antworten: 8.841
Hits: 10.161.937
17.01.2020 20:40 Forum: M-A-N


Hallo!
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch.
Ich möchte ein 1/24 MAN F8 Unterflur-Modell mit einem 6-Zylinder-Motor und einer 6x2-Konfiguration bauen.
Können Sie Bilder des Rahmens zeigen, insbesondere:
- Motorraum, Motoraufhängung
- Getriebe und Anbauteile
- Kabinenraum
- Luftfederung, insbesondere die Hinterachse.

Ich habe fast alle Seiten dieses Threads durchgesehen, aber ich habe nicht viele Bilder von diesen Details gefunden.
Vielen Dank im Voraus für die Bilder!

Gruss
Maciej
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH