Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 3.437 Treffern Seiten (344): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lastwagen aus Nordrhein - Westfalen
F 89-Günni

Antworten: 201
Hits: 33.388
Beitzel aus Remscheid Heute, 01:53 Forum: Lastwagen aus aller Welt


.
Thema: Lkw aus Niedersachsen
F 89-Günni

Antworten: 475
Hits: 267.031
Heute, 01:26 Forum: Lastwagen aus aller Welt


.
Thema: Lkw's aus Österreich
F 89-Günni

Antworten: 6.400
Hits: 2.293.310
Heute, 01:19 Forum: Lastwagen aus aller Welt


.
Thema: Lastwagen aus dem Münsterland
F 89-Günni

Antworten: 689
Hits: 382.163
Heute, 01:09 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Schöner TERSTEEG, Volker.

Nun ein neutraler Münsterländer. Sehe ich ab und an. Weiß jemand den Namen . Sind immer neutral unterwegs.

Gruß von Günter
Thema: Speditionen aus Schleswig-Holstein
F 89-Günni

Antworten: 924
Hits: 794.096
Heinrich Longuet Heute, 01:06 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


.
Thema: Tankfahrzeuge
F 89-Günni

Antworten: 1.667
Hits: 891.741
LECHNER aus München Heute, 00:59 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Klasse, so richtig, Volker daumen Große Freude hast Du mir damit gemacht.

Um 1980 herum war ich mal ein halbes Jahr jede Wochen 3x in München. Da sah ich die von LECHNER immer. Immer auch nur mit Mercedes.

Gruß nach Norden von Günter

Nun wieder mal einer von Büteführ. Kenne ich schon seit 1976. Die Jahre . . . .
Thema: Lastwagen aus Oberfranken
F 89-Günni

Antworten: 1.220
Hits: 826.691
CARUSO Heute, 00:50 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Georg, aller besten Dank für Dein Wissen zu den beiden Rittern daumen
und die schönen Aufnahmen klatsch . Habe ich mich sehr drüber gefreut.

Immer wichtig, wenn man einen Insider kennt aus der Nähe von Firmen (oder einigermaßen in der Nähe), wie hier bei Max und Hermann Ritter.

Und noch dazu, Georg, sehr interessant für mich, daß es bei Max Ritter doch auch etwas anderes als MERCEDES gab. Und zu dem Wissen von Dir auch noch ein F 90 als klassischer Hängerzug,
was will Mann mehr. Hast Du noch eine Erinnerung, wie groß der Fuhrpark bei Max Ritter in den besten Jahren war ?

Und der aktuelle DAF von Hermann Ritter mit dem ritterlichen Schriftzug an der Halle, so etwas gefällt mir ja immer besonders gut, Georg.

Danke und beste Grüße von Günter

Nun ein Stammgast auf der A 45 aus der Jetztzeit. Christian hat ja gestern einen älteren Kameraden von CARUSO gezeigt im MERCEDES - Thread.

Und der Gruß nach Südwesten bei der Aufnahme des ROTTOLIN war natürlich so richtig daneben nein . War in Gedanken noch bei den Badenern
Thema: KLAESER / Herten, int. Fachspedition und Fahrzeugbau
F 89-Günni

Antworten: 231
Hits: 195.898
Heute, 00:31 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Wo stand der mal neben mir ?? Vergessen, zu lange her.

Gruß in die Runde von Günter
Thema: Augustin-Network / Quehenberger
F 89-Günni

Antworten: 191
Hits: 182.143
A 45 in Hessen Heute, 00:23 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


.
Thema: Lkw's aus Österreich
F 89-Günni

Antworten: 6.400
Hits: 2.293.310
Scheffknecht Gestern, 14:01 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Manu, Du nennst die wunderschönen Schilldeckers "Alltagsgedöns" ?? Dann schick´mir doch bitte, bitte ab und an einen vorbei. Gefallen mir schon immer, aber, wenn es hoch kommt, habe ich in all den vielen Jahren vielleicht 5 gesehen, höchstens. Und immer nur gesehen . . .

Nun eine sehr bescheidene Aufnahme eines Scheffknecht. Sehe ich genauso selten wie Schildecker.

Gruß in die Runde von Günter

Und danke auch von mir für Deine Info zu LINEA, Hannes
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 3.437 Treffern Seiten (344): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH