Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 75 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welche Motorsäge kaufen?
Troublemaker

Antworten: 30
Hits: 2.517
Hallo... 29.12.2014 07:53 Forum: Off Topic


Ich habe selbst eine Stihl 028 und mehrere Fuxtec Sägen....die Stihl ist eine super Waffe wenn`s für das große Grobe sein muss. Nur leider sehr teuer und darum nur was für jemanden der oft und viel Holz zu machen hat. Also eher für den Profi. Genauso halte ich es mit der Husky Säge. Super Qualität und Geniale Leistung. Doch leider das Startverhalten bei längerem Stillstand miserabel. Quasi ein halbes Jahr in der Garage und ein halbes Jahr am Strick gezogen um das Fichtenmoped wieder zum laufen zu bringen.
Darum mein Geheimtipp: Kauf Dir eine Kettensäge der Marke Fuxtec.
Tolles Preis Leistungsverhältnis und durch eine vorgespannte Feder im Seilzugstarter von einem Greis oder Kleinkind zu starten. Ohne Kraftaufwand und auf den ersten Zug. Zur Fuxtec passen alle Oregon und Husky Schienen und Ketten. Die Qualitätsanmutung der Säge ist keinenfalls billig und Leistung hat das Eisen mehr als genug.
Ca.300 Ster Holz mit meiner ersten gekauften Fuxtec ohne größere Probleme sprechen da klar dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=QCvdVm3gDCo

https://www.youtube.com/watch?v=mSpCiaaMi48
Thema: Eure Haustiere!
Troublemaker

Antworten: 419
Hits: 31.210
Hallo.... 10.08.2014 07:41 Forum: Off Topic


Mal was von meinem Haustier :-)...
Cowboy, etwa 600 kg schwer und nix zum kuscheln. Der Wallach steht sehr hoch im Blut :-)
Thema: Menath OHG
Troublemaker

Antworten: 152
Hits: 148.683
Hallo.... 03.05.2013 16:58 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


gerade eben vor 30 min. einen LKW der Spedition auf der B 22 in Fahrtrichtung Weiden i.d.Opf. gesehen.

Grüße

Troublemaker
Thema: Ohne Worte!!!!
Troublemaker

Antworten: 6.447
Hits: 846.710
Hallo.... 27.04.2013 23:11 Forum: Off Topic


wirklich unglaublich !!!

Das war heute bei mir in der nähe los !


http://www.bk-media.de/index.php?con=Thema&ID=3645&tab=tab2
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
Troublemaker

Antworten: 1.001
Hits: 131.418
Hallo... 07.04.2013 12:55 Forum: Off Topic


Meine Steinbruchfunmaschine...
Thema: Userbilder - Bilder der Forumbenutzer
Troublemaker

Antworten: 1.606
Hits: 235.392
Hallo.... 04.04.2013 11:17 Forum: Off Topic


eins hab ich noch ....
Thema: Userbilder - Bilder der Forumbenutzer
Troublemaker

Antworten: 1.606
Hits: 235.392
Hallo ... 04.04.2013 10:45 Forum: Off Topic


Mal was neues von mir ....
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
Troublemaker

Antworten: 1.001
Hits: 131.418
Danke.... 01.03.2013 10:16 Forum: Off Topic


Hallo Sir....
Erst mal Danke für die Infos. Aber ist die Steuer für den Diesel bei einer LKW Zulassung nicht egal ?
LKW Zulassung wäre kein Problem.
Auch würde der Wagen auf eine Betriebszulassung als Handwerkerwagen zugelassen.
Sind die Motoren Standfest ? Achsen ? Getriebe ? Rostvorsorge ? ....

Grüße und Danke...


PS. Gute fahrt mit dem Honda wünsche ich Dir Sandra ! daumen klatsch zwinker
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
Troublemaker

Antworten: 1.001
Hits: 131.418
Hallo.... 01.03.2013 09:12 Forum: Off Topic


Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spaßwagen.
Ich fahre seit Jahren einen Nissan Patrol, zuerst den Y 61 und jetzt seit längerem einen Y 60.
Nun möchte ich mir in absehbarer Zeit einen Pick up zulegen. Nur als Hobby und als Zweitwagen. Die Kilomterleistung ist pro Jahr unter 10.000 km. Anhänger wird gezogen, allerdings nur etwa 1500 km im Jahr.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Dodge RAM ? Es sollte das 1500 Model werden mit dem großen Motor als Benziner. Wobei mich der Diesel auch nicht abneigen würde. Auf was sollte ich aufpassen beim Kauf ? Welche Probleme oder Problemstellen gilt es zu beachten ?
Danke im Voraus....
Ach ja das, Baujahr sollte so ab 2006 sein !


Grüße

Troublemaker
Thema: HILFE! Restauration Drehleiter Magirus Bj. 1938
Troublemaker

Antworten: 122
Hits: 99.856
Respekt ! 22.02.2013 20:27 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Hallo Schwandorfer Feuerwehr !
Meinen fetten Respekt ! Ich freue mich schon wenn ich Euren Oldtimer in Augenschein nehmen kann.
Gruß von der
FFW Tännesberg aus dem Nachbarlandkreis !
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 75 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH