Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lastwagen aus dem Kreis Darmstadt
KlausWW

Antworten: 62
Hits: 66.999
01.06.2018 09:22 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Sascha
Danke für das Bild des Fundgruben-Actros. Ein Kumpel fährt dort den einzigen Sattel. Und GG gehört ja zur Umgebung Darmstadts.

Noch einen Zug aus dem Raum GG habe ich hier, genauer lief er in Gernsheim, meinem Wohnort. Ich habe den Zug im Maßstab 1:24 nach meinen Kindheitserinnerungen gebaut.

bm1.jpg

Ähnliche Erinnerungen habe ich auch)))Leider aber nur erinnerungen)ohne Zug-Modelle))))
Thema: Naturbilder.... Off Topic
KlausWW

Antworten: 2.333
Hits: 113.055
24.07.2017 14:41 Forum: Off Topic


schönheit ist überall
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH