Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Streetmachine

Antworten: 1.287
Hits: 611.317
Auch der ist ein Saarländer 10.12.2022 00:50 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Mein blauer Engel.
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Streetmachine

Antworten: 1.287
Hits: 611.317
Auch der ist ein Saarländer 10.12.2022 00:22 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Leider hier im Saarland nicht so verbreitet . Das Hobby Brummigroßes Grinsen as ist mein blauer Engel.Mein bestes Stück.Ab nächter Woche mit einem gemütlichen Wohntrailer der die ein oder andere Party erleben wird!!!!!
Thema: Hobby LKW/SZM zulassen auch ohne H-Kennzeichen.
Streetmachine

Antworten: 82
Hits: 59.645
04.10.2017 17:41 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Ich danke euch sehr!!
Einige Infos habe ich bekommen ,aber wichtige stehen noch aus
In wie fern betrifft mich der 50Jahre check ,trotz er abgelastet ist !!
Wenn ich ja wüsste das ich den Check schaffe dann wäre es ja egal !(bedenken wegen Krankheit)
Na ja mal schauen ,ertst wenn alles klar ist kommt der nächste Schritt

LG
Stephan
Thema: Hobby LKW/SZM zulassen auch ohne H-Kennzeichen.
Streetmachine

Antworten: 82
Hits: 59.645
Jetzt soll es los gehen !!! 12.09.2017 17:55 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Also erst einmal Hallo
Ich habe bisher alles gelesen und da es jetzt ernst werden soll brauch ich nochmal spezielle infos
Wie ist es mit dem Ablasten auf 7,49t und wer macht das!
Wie ist es mit Steuern und versicherung was ist mit den tachoscheiben ,ich habe jetzt einen 1995er SK als 1844 gefunden und hab auch mit dem Händler einen guten Preis ausgehandelt ,aber will mich nochmal infomieren bevor ich zuschlage !!
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH