Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 673 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Weihnachtsgrüße 2022
Watzek

Antworten: 20
Hits: 623
25.12.2022 06:40 Forum: Off Topic


Hallo zusammen. Auch wir wünschen euch Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr. klatsch
Thema: Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Watzek

Antworten: 6.526
Hits: 7.408.027
18.11.2022 14:39 Forum: Mercedes-Benz


Hallo zusammen.
Gestern von meinem Bruder Klaus aufgenommen in Bonn/Beuel: Mercedes NG 1422.
LG von Frank aus der Eifel
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Watzek

Antworten: 4.121
Hits: 4.319.277
18.11.2022 14:21 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Sonntags , beim Haldemann auf dem Hof, wurden Erinnerunsfotos geschossen.
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Watzek

Antworten: 4.121
Hits: 4.319.277
18.11.2022 14:17 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hier noch ein paar Fotos aus vergangenen Zeiten. Das ein oder andere habe ich bestimmt schonmal eingesetzt.
Nachdem wir in 2000 meinen KÄFER restauriert haben, ging die Jungfernfahrt an einem Sonntag damit in die Schweiz,
über 10 Jahre später ,nachdem ich dort gearbeitet habe.
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Watzek

Antworten: 4.121
Hits: 4.319.277
18.11.2022 09:36 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Günter, hallo zusammen.
Zu der Zeit,wo ich beim Haldemann gefahren habe, hatte er noch keine IVECO.
Haldemann hatte damals noch 2 Saurer ( auf einem war der Seppi), einen Scania 142 mit Jumboschwanenhalsauflieger, und die anderen waren alles Volvos.
Es gab 2+3 , 3+2 und Sattel, 2 Kofferzüge für Chemietransporte. Die Volvos waren mit dem leicht erhöhten Dach( Runde Lampen) ,später dann mit den Viereckigen. Die genaue Anzahl der Fahrzeuge weiss ich heute nicht mehr.
LG von Frank aus der Eifel
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Watzek

Antworten: 4.121
Hits: 4.319.277
14.11.2022 07:22 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Christian, hallo zusammen.
Genau das ist der Volvo F89 vom Rolf aus Aachen. Ich hatte sogar einmal das Vergnügen, als Beifahrer vom Zollhof Basel / Weil am Rhein nach Pratteln mitfahren zu dürfen.
LG von Frank aus der Eifel
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Watzek

Antworten: 4.121
Hits: 4.319.277
13.11.2022 09:50 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo zusammen und einen schönen Sonntagmorgen.

Hallo Raimund, Christian, Rainer und Bert. Vielen Dank für eure tollen Bilder, ich bin absolut begeistert, denn alte Erinnerungen sind dadurch wieder wach geworden. Mir sind die Firmen natürlich alle bekannt aus der Zeit, wo ich in Pratteln gearbeitet habe.
Wenn wir in Pratteln beim Lampi ( Lamprecht) geladen haben, standen immer gegenüber ältere Fahrzeuge vom Geisseler( F 89 und F10/12 Flachdach).

Hallo Günther, der F 89 von BM Transport wurde gefahren von Rolf Peters aus Aachen. Als der F89 wegging, bekam Rolf einen neuen F10( ohne Klimaanlage). Wir haben damals den neuen Volvo bei uns auf dem Hof in Augenschein genommen.

LG von Frank aus der Eifel ( ehemaliger Fahrer vom Haldemann/Pratteln) klatsch zwinker
Thema: LKW von Edeka, Rewe, Lidl, Tengelmann und deren Subunternehmer
Watzek

Antworten: 178
Hits: 134.563
14.10.2022 10:28 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo zusammen. Die Bilder habe ich vor ein paar Wochen von meinem Freund Josef erhalten und sie zeigen einen Leihwagen der Firma Rasting in Meckenheim.
LG von Frank aus der Eifel
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Watzek

Antworten: 8.841
Hits: 10.151.358
14.10.2022 10:18 Forum: M-A-N


Hallo zusammen. Vor kurzem in Kroatien aufgenommen.
LG von Frank aus der Eifel
Thema: Mercedes-Benz NG Baufahrzeuge
Watzek

Antworten: 1.771
Hits: 2.000.216
14.10.2022 10:16 Forum: Mercedes-Benz


Hallo zusammen. Vor kurzem in Kroatien aufgenommen.
LG von Frank aus der Eifel
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 673 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH