Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MAN D2658 M2 Motoren
Brigitte Wallace

Antworten: 2
Hits: 4.286
03.11.2020 20:50 Forum: M-A-N


Hallo,

die Einspritzpumpe in V-Form kenne ich vom 275er/304er MAN. Das war ein V8 mit Vierventilköpfen Ende der 60er Jahre. Die Zylinderköpfe waren sehr schwer zu heben und bekamen manchmal Risse. In der Mitte des Motorblocks sitzt ein großer Öl/Wasser-Wärmetauscher. Der Klang des Motors gefiel mir. Bei MAN gibt es sicher nichts mehr.

Liebe Grüße

Brigitte
Thema: Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern
Brigitte Wallace

Antworten: 1.196
Hits: 687.574
Kurzhauber Busaufbau 01.01.2018 22:57 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo,
meine Bilder sind von 2005. Wenn das der selbe Wagen ist, dann hat jemand sehr viel daran gemacht. Von der Zeit her könnte es passen.
Liebe Grüße
Brigitte
Thema: Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern
Brigitte Wallace

Antworten: 1.196
Hits: 687.574
Vorstellung und erste Bilder 31.12.2017 18:38 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo,
nachdem ich schon lange hier mitlese, trage ich jetzt auch etwas bei.Den Rundhauber Allrad mit Busaufbau sah ich im Allgäu. Lebt er noch?
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH