Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hähnel Oldenburg
Berliner 1959

Antworten: 104
Hits: 85.108
14.01.2018 16:18 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Vielen Dank
Das mit der Hüfte stimmt wohl, ich hatte das Gefühl, die Mitarbeiter müssen ihn aus dem LKW heben. Augen rollen
Thema: Hähnel Oldenburg
Berliner 1959

Antworten: 104
Hits: 85.108
14.01.2018 14:24 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Moin aus Berlin von einem Exil-Ammerländer
Fa. Hähnel hab ich noch gut in Erinnerung besonders vom Großmarkt in Oldenburg und an den Senior kann ich mich auch erinnern. Ich seh das bild immer noch vor mir, wie er mit (geschätzt) über 80 jahren, mit nem Actros bei Rosier in die Werkstatt fuhr.
Ich hatte jahrelang auch 2 Kollegen, die auch mal bei Hähnel gefahren sind, vll kennst du die noch, Johannes Niemeyer und Richard Konarzewsky
MFG
Berliner 1959
Thema: Beleger(s) MAN
Berliner 1959

Antworten: 5.043
Hits: 2.910.661
Haake Restauration 07.01.2018 18:18 Forum: M-A-N


Sehr gut gemachtklatsch klatsch ,
..erinnert mich an vergangene Zeiten als ich selber noch unterwegs war
Berliner 1959
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH